Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Abo mit vermutlich geparten Receiver

AntonBoemmel

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. März 2014
Beiträge
37
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Ort
Berlin
Guten Morgen :)
Mein Morgen fängt gerade nicht so gut an. Bin eigentlich nur lesend im Board und habe bis vor 2-3 Monaten aktiv mitgelesen. Mit dem wissen das es zwar sehr trickreich ist mit der V14 zu arbeiten, sollte aber alles hell werden können. Also habe ich mir jetzt ein Abo zugelegt und habe über WE meinen Server gebaut. Gestern abend bin ich dann wieder hier ins Forum, um zu schauen wie es weitergeht. Da muß ich leider festellen das es nicht mehr möglich ist die V14 vernünftig zu betreiben. Das heisst für mich jetzt, das ich ein Abo habe habe aber letztendlich nicht das bekomme was ich eigentlich wollte. Meine Arbeit war also komplett umsonst. Meine Widerufsfrist geht noch eine Woche um den Dreh. Denkt Ihr das es clever wäre merin Abo nun zu stornieren und zu warten ob sich eine Möglichkeit auftut?
 
Weshalb hast du nicht einfach vorher gelesen und dich extra hier gemeldet? Mit diesem Abo kannst dein Vorhaben vergessen. Entweder sky Hardware nutzen oder Abo stornieren, sofern möglich.
 
Das Angebot war mit Receiver ... also wirklich der Dümmste Fall :( . Die Karte liegt hier beim mir und ist auch noch nicht aktiviert. Also ich sehe noch keine Entitelments. Oscam sagt dazu " (reader) v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card isn't active". Sie läuft also, jedoch wurden alle EMMs blockiert wie hier im Forum beschrieben wurde.
 
Serial hast Du gerade bekommen. Ich rechne natürlich nicht damit das etwas geht, oder länger als 60 Tage geht. Dann wäre die Widerrufsfrist auch schon abgelaufen und ich sitze in der Tinte ...
 
Kann man mit der Karte noch Bödsinn machen bevor ich Sie wieder zurück schicke? Irgendwelche Feldversuche die dem Bord irgendwie helfen könnte?
 
Nun ja, da beißt die Maus aber keinen Faden ab - wegen der V14 jetzt großartig in die Server-Receiver Thematik einzusteigen, da kann man wirklich nur abraten. Wenn man noch ein Dutzend Viaccess Karten betreibt und eine G02 oder so (Kabelnetz) an den Start bekommt. Darin würde ich noch etwas Sinn sehen. Aber insgesamt erleben wir die Abenddämmerung dieser OSCAM-Geschichten. In einigen Jahren tragen unsere Enkelkinder doch die PayTV Karten zum Flohmarkt.
 
Aktivierung muss am 29.11.2016 gewesen sein. Mir fehlt im log der Aktivierer. Das war der Tag, an dem der emm Stream über zig Stunden ausfiel und ich nur 1,11 GB anstatt 1,55 GB an Dateigröße habe. Also nur so um die 71 % eines sonst üblichen Tages.
 
er schickt alles zurück
hat ein A2 emm mit eigebauter Receiver serial, das sagt wohl alles................
 
Genau so sehe ich das auch. Es lohnt nicht. Wenn ich jetzt schon gepaired bin, wo ich noch nicht mal die Karte hinein gesteckt habe, wird es dann sinnfrei. Eigentlich wollte ich ja nicht mehr illegal sein und ein Guter Mensch werden ... aber soll wohl nicht. Ich bedanke mich an dieser Stelle an die tapferen Recken die mich mit dieser Information versorgt haben.
 
Zurück
Oben