Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Abo mit nagra karte in meine dbox2 Sat

bibo1976

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Februar 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hallo, hab mir grad ein neues abo gekauft.habe eine nagra Sat karte bekommen. Wie kriege ich die denn jetzt in meiner dbox2 zum laufen???
 
AW: Neues Abo mit nagra karte in meine dbox2 Sat

Lade dir über die Box das Cccam herunter und die Config.
Dann cccam auswählen; einschalten; und das alte Cam abschalten.
 
AW: Neues Abo mit nagra karte in meine dbox2 Sat

wenn du nicht sharen willst sollte es schon mit camd2 gehen!!!
 
AW: Neues Abo mit nagra karte in meine dbox2 Sat

welche karte hast du denn?
ist das eine s02?
wenn ja, dann läuft sie ohne probleme mit der cccam, oder mit der camd2
 
AW: Neues Abo mit nagra karte in meine dbox2 Sat

super läuft.danke
 
Zurück
Oben