Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues 5.1 Surroundsystem

underground10

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Oktober 2013
Beiträge
76
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ort
An einem geheim
Hallo,
ich wollte mich nun auch mal ne schöne Anlage, Preislich max 1500€
Die Rears sollen normale regallautsprechergröße sein und die Fronts hoch. AVR dachte ich an Pioneer oder Onkyo...
So ca.
Rears
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Center
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Fronts
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

AVR
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

(alles in Schwarz)
Wäre das so schon oke? Und welcher Sub
 
AW: Neues 5.1 Surroundsystem

wieso machst du ein neuen beitrag mit dem selben inhalt auf , und wilst den alten schlisen ??

https://www.digital-eliteboard.com/343486-neues-5-1-surroundsystem.html#post2410379

nur weil dir keiner antwortet , must du nicht noch mal das gleiche schreiben , einfach nur warten oder den ersten beitrag editieren

wenn du schon alle lautschprecher der firma DALI nimst , wieso nicht gleich den Subwofer mit bestellen ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Neues 5.1 Surroundsystem

es gibts leute die zahlen für ne komplete anlage 5.1 um die 100€ und sagen auch das es teuer ist , und es gibts leute die einfach ne anlage kaufen , weil sie wisen das qalitet auch ein wenig mehr kosten darf

du kaufst es nicht für 1-2 monate , sondern für jahre

entweder bilig , oder gut , sorry , beides zusamen geht nicht , entscheidung ligt bei dir

PS.
ob die lautschprecher den preis wert sind weis ich nicht , ich habe mich für Teufel entschiden , vieleicht findest du auch was anderes was dir gefahlen wird und der preis auch in den ramen bleibt
 
AW: Neues 5.1 Surroundsystem

Das weiss ich Das super Samsung Brüllwürfel Set war der hammer und flog in unter 12 Stunden wieder aus der wohnung :D Nur die 5er sind ja auch sehr hochwertig nur weiss ich nicht ob sich die 7er lohnen weil ich nur die 5er hören konnte... Mit den Teilen gucke ich 50% Fernsehen, 40% PS4 und 10% Musik (normale MP3 nix flac etc.)
 
AW: Neues 5.1 Surroundsystem

Ich würde auch eher zu Canton greifen in der Preisklasse, dazu nen Denon AVR (fusioniert mit Marantz) und als Sub kann es egal welcher sein, denn der muss nicht ins Klangbild passen.
Der hier wird gern empfohlen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Günstig und ne Menge Bums.
Canton Lautsprecher haben den Vorteil, dass es die in einigen Farbvarianten gibt und in einer großen Modellpalette. Von Wand- über Regal- bis hin zu Standlautsprechern ist da alles vertreten.
 
AW: Neues 5.1 Surroundsystem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich wollte von meiner 5.1 LS-Anlage die Kartonage aufheben, abgesehen davon das dann der Keller für Jahre voll gewesen wäre, für den Fall das ich diese eventuell mal Verkaufe .... meine Frau sagte dazu, andere wird es in den nächsten 10 Jahren nicht geben ... Sie hat Recht, weil ich völlig zufrieden bin.
 
Zurück
Oben