Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neuerdings stärkere schwankenungen der Latenzezeit?

cojo

Moderator
Teammitglied
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
13.758
Lösungen
6
Reaktionspunkte
7.181
Punkte
1.103
Ort
Hamburg
Habe seit ein paar Tagen stärkere schwankungen nach einem Update auf Oscam 7802 aber trotz Downgrade auf 7759 (hatte ich vorher drauf und lief anders und besser) gibts keine besserungen.

Meine Config stehen in meiner Signatur!!!


Hier mal 2 kleine logs


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Was mir noch aufgefallen ist,seit neustem steht im Log immer (L/2/2/2) vor dem Update wars immer (P/2/2/2)
Vor dem Update gabs schwankungen um ca 200ms aber nicth so gewaltige und auch nicht bei so wenig Usern

Edit: Kleines Update,mittlerweile gehen die zeiten sogar bis zu 2000ms hoch,das kann doch nciht wahr sein:-(

Hab das ganze jetzt mal so ziemlich den ganzen Tag beobachtet,es ist immer nur ein Client und auch nicht immer der gleiche der so ausbricht,selbst ich der per IP verbunden ist bricht immer mal wieder so sehr aus,sind dann immer schwankungen bis zu 2000ms.
Alle anderen haben im Schnitt um die 450-600ms
Was ist da los?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben