Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuerdings friert Sky öffters ein auf DM800Se

Duke123

Newbie
Registriert
24. April 2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe die DM800se(sim 2.1) clone mit Newnigma2 v3.3.2 2012-03-28 und oscam undCCcam als server laufen.
Es hat monatelang ohne Probleme funktioniert und jetzt ohne das ich etwas am System geändert habe friert der server öffters ein und der client hat kein Bild. Ich muss jetzt alle paar Tage die Box neustarten. Zudem ist mir aufgefallen, dass es schneller zu diesem Problem kommt wenn ich die Box in standby schalte.

Hat einer eine Idee woran es liegen könnte?

Außerdem bekomme ich nach dem Einschalten die Meldung das ich die Box updaten kann (soweit ich weiss sollte man das nicht machen oder?)

Wäre für jede Idee und Hilfe dankbar! :good:
 
AW: Neuerdings friert Sky öffters ein auf DM800Se

Hi Duke123,

ohne einen Log, möglichst wenn das Problem gerade aufgetreten ist und deine Configs kann dir sicher Niemand helfen und wir können nur raten und spekulieren, was dir sicher nicht wirklich weiter hilft.

Gruss USCMAI
 
AW: Neuerdings friert Sky öffters ein auf DM800Se

ok.. dann sag mir was du genau brauchst.. oder besser: wo ich es finde :)
bin nicht so fitt in der Sache.
 
AW: Neuerdings friert Sky öffters ein auf DM800Se

Sky Sat oder Kabel, welche Smartcard, CCcam oder Oscam ?

gehört dann in den CCcam oder Oscam Talk Bereich, aber nicht hierher
 
AW: Neuerdings friert Sky öffters ein auf DM800Se

Hallo,

habe das gleiche Problem.

Box bleibt irgendwann mal stehen. Leider kann ich dann auch nicht mehr ins log um zu sehen was der auslöser ist.

Eine ganze Zeit war echt ruhe und jetzt fällt die Box ab und an mal aus.

800se Clone , V13, Oscam7771.

Werde mal auf eine neue Oscam updaten und berichten.
 
Zurück
Oben