Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer-Wechsel: Nicht für 30 Mio.

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Neuer-Wechsel: Nicht für 30 Mio.


Ritterschlag und Wechselverbot für Nationaltorhüter Manuel Neuer: Trainer Felix Magath hat Neuer als "besten Torwart der Welt" bezeichnet, den im Raum stehenden Transfer des Schalker Kapitäns zu Rekordmeister Bayern München aber selbst bei einer Ablösesumme in Höhe von 30 Millionen Euro abgelehnt.
"Wenn wir ihn für 30 Millionen Euro verkaufen würden, wäre unsere Chance, um den Titel oder die Champions League zu spielen, geringer. Und damit auch die Chance, Gelder einzunehmen. Also entscheide ich mich gegen Transfereinnahmen und die Möglichkeit, über sportliche Erfolge Geld zu verdienen", sagte Magath der "Bild am Sonntag".
Neuer steht bei den Königsblauen noch bis Juni 2012 unter Vertrag. Nur ein vorzeitiger Wechsel würde Schalke eine hohe Transfersumme einbringen. Magath hatte zuletzt stets einen Wechsel Neuers vor dessen Vertragsende abgelehnt, was dem Torwart allerdings missfiel.
Sport1.de
 
AW: Neuer-Wechsel: Nicht für 30 Mio.

weiss gar nicht was um den fürn geschisse gemacht wird. wird im spiel 3x angeschossen, 1x hält er und schon ist er weltklasse. einfach lächerlich.
und wenn sich der adler vor der wm nicht verletzt hätte, würde über neuer heuter keiner schreiben oder reden weil er die wm am pool verbracht hätte.:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
 
AW: Neuer-Wechsel: Nicht für 30 Mio.

für 30 Millionen ist übertrieben finde ich wie Gomez transfer zu bayern vor 2 jahren für
36M euro...einfach lächerlich
 
AW: Neuer-Wechsel: Nicht für 30 Mio.

Naja, ich bin eigentlich kein Schalke-Fan, eher ein Anhänger des FCB :)

Trotzdem finde ich den Neuer schon einen sehr guten Torhüter, auch wenn ich ihn nicht in München haben möchte!

Er ist in Schalke zu dem geworden was er ist, da soll er dem Verein die Treue halten.

Bayern soll beim Butt bleibe, und den Kraft "groß ziehen", davon halte ich persönlich mehr als fertig zu kaufen!
 
AW: Neuer-Wechsel: Nicht für 30 Mio.

Lächerlich hin oder her

Wer macht sowas möglich ??

Die Zuschauer, die die hohen Preise zu zahlen bereit sind.
Fanartikel.........Übertragungsrechte....

Wenn man die Fans unter einen Hut bekommen würde, dass sie die Spiele mal boykotieren würde, dann kämen eventuell nicht mehr solche Summen zusammen.
 
AW: Neuer-Wechsel: Nicht für 30 Mio.

Wenn wir ihn für 30 Millionen Euro verkaufen würden, wäre unsere Chance, um den Titel oder die Champions League zu spielen, geringer.

was raucht der magath eigentlich für ein starkes zeug? :DDD
 
AW: Neuer-Wechsel: Nicht für 30 Mio.

Nicht die Summen für Neuer sind lächerlich, sondern der Neuer macht sich lächerlich. Wie kann sich einer hinstellen, erzählen, dass er Fan von dem Verein ist, selbst in der Nordkurve gestanden hat und sich als der Schalker auszugeben und dann ernsthaft über einen Wechsel zu den Bauern nachdenken. Vielleicht sollten ihm mal seine Kumpels von der Buerschenschaft in die Mangel nehmen...
Die von Felix gebotenen 5 Mio im Jahr sollten doch auch zum leben langen oder?
 
AW: Neuer-Wechsel: Nicht für 30 Mio.

was wollen die bayern mit neuer und wieder sinnloses geld rausschmeissen ich denke sie haben mit Butt noch eine guten Torwart zwischen den Pfosten und mit Kraft eine guten Jungen der als nachfolger genauso stark werden kann wenn er so weiter macht
 
AW: Neuer-Wechsel: Nicht für 30 Mio.

Neuer ist nicht so gut da finde ich paar andere besser z.b. Wiese.
 
AW: Neuer-Wechsel: Nicht für 30 Mio.

Ob Wiese, Adler oder Neuer...ich wusste garnicht daß die Bayern ein Torwartproblem haben.

Ob Neuer wohl mehr Tore schiesst als Butt,..oder in den Abwehr mehr Zweikämpfe gewinnt,.....daß bezweifle ich :))

gruss
 
AW: Neuer-Wechsel: Nicht für 30 Mio.

Hallo Motumba !

Das hast Du gut gesagt.
Aber Butt ist nicht nur ein guter Torwart, sondern auch ein Prima Kerl.

Und ein Torwartproblem haben die Bayern nicht, eher ein Abwehrproblem.
Ich würde mir mal 2 Verteidiger Kaufen.
 
Zurück
Oben