Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Vettel-Renner bald online

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
[h=1]Neuer Vettel-Renner bald online[/h]
Red Bull wird den neuen Renner von Weltmeister Sebastian Vettel am 6. Februar enthüllen, allerdings virtuell.
Statt einer eigenen Präsentation zeigen die "Bullen" den RB8, mit dem Vettel und sein Team den Titel-Hattrick anpeilen, erstmals öffentlich im Internet (14 Uhr).
Einen Tag später wird das neue Auto bei den ersten offiziellen Formel-1-Testfahrten in Jerez auf der Strecke zu sehen sein und auf die neuen Kreationen der Konkurrenten McLaren und Ferrari treffen.
McLaren stellt das neue Auto von Vize-Weltmeister Jenson Button und Lewis Hamilton schon am 1. Februar im heimischen Werk in Woking bei London vor.
Ferrari bittet am 3. Februar zur Präsentation des künftigen Dienstwagens von Fernando Alonso und Felipe Massa auf die Hausstrecke in Fiorano.
Dagegen müssen Rekordweltmeister Michael Schumacher und Teamkollege Nico Rosberg noch ein paar Tage länger auf ihren neuen Silberpfeil warten.
Mercedes bringt das neue Auto erst zum zweiten Test ab dem 21. Februar in Barcelona.
Teamchef Ross Brawn erhofft sich einen Vorteil durch die etwas längere Entwicklungszeit gegenüber der Konkurrenz.
Sport1.de
 
Zurück
Oben