Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer verzichtet auf Anzeige

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Neuer verzichtet auf Anzeige


Nationaltorwart Manuel Neuer von Pokalsieger Schalke 04 verzichtet nach dem Ohrfeigen-Eklat beim Autokorso am Sonntag in Gelsenkirchen auf eine Anzeige gegen den Watschnmann. "Für mich ist das Thema erledigt", sagte der 25-Jährige der "Bild".
Neuer kennt den Mann, der ihm am Sonntagnachmittag bei der Fahrt im Cabrio nach der Rückkehr vom 5:0-Pokaltriumph gegen den MSV Duisburg eine Ohrfeige verpasst hatte.
"Ich habe ihn sofort erkannt, als ich ihn am Straßenrand gesehen habe. Er war mir gegenüber total aggressiv, hat mich übelst beleidigt. Ich wollte ihn beruhigen, die Situation entschärfen", äußerte Neuer, der sogar deeskalierend auf den Fan einzuwirken versuchte: "Deshalb habe ich versucht, seine Wange zu tätscheln und zu ihm gesagt: "Junge hör doch auf mit dem Unsinn. Es ist alles gut, wir sind Pokalsieger. Lass uns feiern!' Dann hat er mir auch schon die Ohrfeige verpasst."
Sport1.de
 
AW: Neuer verzichtet auf Anzeige

Naja, da hat der Fan wohl Angst gekriegt, als der Neuer mit seinen großen Händen seine Wange tätscheln wollte und fühlte sich bedroht. Das Foto von Neuer beim tätscheln sieht jedenfalls suboptimal aus.
 
AW: Neuer verzichtet auf Anzeige

Guter Mann, der Neuer. Schade, dass Schalke nicht alles getan hat ihn zu halten.
 
AW: Neuer verzichtet auf Anzeige

Nicht alles getan hat ??? Lieber Kollege, schlag mal die Zeitungen auf !!!!! Nicht ganz up to date ????
 
Zurück
Oben