Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Verlängerer 31 anstelle von 27

un4given

Premium
Hi bekomme seit heute den 31 als Verlängerer Abo geht noch bis 31.10.2017 tiers noch bis 27.08 gültig
da ich einen 03Pl habe denke ich kann ich gefahrlos schreiben?

Ich frage mich was der 31 bringt ...
Thanks

Komisch ist nur das es ein 31 er ist. Hatte schon 35 und 34 die ich auch geschrieben habe den 31 hatte ich noch nie.

kannst alle sdraufhämmern was du bekommst
bekommst noch einen dazu früher waren es die 2D

thanks!
verlängert bis 24.09 alles beim alten. denke dann werde ich auch das Abo wieder verlängern :-)

aber nicht heute grins
sagen wir mal so
wenn der andere pfad aufgeht
wird der davor geschlossen
so einfach

Zuletzt bearbeitet:
schön. was denkst wie lange noch?

aber nicht heute grins
sagen wir mal so
wenn der andere pfad aufgeht
wird der davor geschlossen
so einfach

wieder ein Satz der Dich berüchtigt macht :-) also kommt der F0 Nachfolger bald?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich warte mal ab und nehme es sportlich, schließlich hatten wir alle lange genug die Möglichkeit zu sharen.
Schweitzer kenne ich keinen :) :)

Zurück
Oben