Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer User mit 8000c sucht "Guided Tour"

nauti_lus

Newbie
Registriert
7. Dezember 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Forum,
Hallo @ll,

ich dachte, nach zwei Wochen lesen hab ich es verstanden und kann "alles". :emoticon-0179-headb
Wie naiv von mir!!!

Ich habe eine Vantage 8000c, eine D02 Karte mit Sky (incl. HD) und KD Digital Home Abo.

Ich dachte, solange meine AlphaCrypt Light noc nicht da ist, spiele ich mir die EMU Software auf und schaue eben, bis auf die HD Programme, direkt vom internen Leser.

Denkste, die 25802 aufgespielt aber es ging nichts. Also das entschlüsseln der Programme z.B. Sat.1 oder Sky Cinema.

Nun fing es an mich zu verwirren und ich hoffe jemand kann mich mal jemand an die Hand nehmen und mir Trottel das Step-by-Step erklären.


Was bedeutet das mit dem Cardfix ohne EMU?
Muss ich was bei den Keys einstellen - muss ich doch nicht habe ja ein Abo?!
Was muss ich sonst noch einstellen bei dem 8000c - Twin CI (oder so für Multiviewing?)

Zu Hülfe! Und Danke im voraus!


Gruß
nauti
 
Zurück
Oben