Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Neuer TV

JoTown

Newbie
Marke: Samsung
Empfangsart: Besitze Kabelanschluss und Sat (über einen Receiver), sollte also beides können
Bildschirmdiagonale: 55 Zoll
Bilderzeugungsart: LCD mit LED-Hintergrundbeleuchtung
CI-Slot am TV: Nein
Eingänge: min. 3x HDMI, 2x USB
Ausgänge: möchte über eine Soundanlage den Ton haben (hierfür benötige ich auch noch eine Kaufempfehlung aber das kommt wo anders rein :ja)
HDMI ARC: Ja
Ethernet: Ja
WLAN: Ja
Sonstiges: Curve-Designe, MKV´s abspielen (und auch andere gängigen Formate)
Buget: 1500-2000

Danke schon mal :good:

Gruß

AW: Neuer TV

ich...würde ein, eventuell zwei Jahre warten. Dann zur EM sollte einiges mehr am Markt sein.
Das muß aber jeder für sich selbst entscheiden. Habe auch kurz entschlossen einen 55"
gekauft bei Neueröffnung eines Marktes. Das war aber auch eine andere sehr günstige Hausnummer.
So habe ich einen 46" Plasma ins Ausland geschickt. Da ist der Strom billiger.
Gruß

AW: Neuer TV

was wir davon halten hat nichts zu sagen , du bist der jeniger der täglich drauf schauen wird , und es auch bezahlen darf

ich sage es immer wider , jedes auge ist anders , und das was zb. mir gefehlt oder jemand anderem , mus nicht umbedingt dir gefahlen

irgend wo ins gäscheft gehen , selbst liv anschauen , und überlegen , ewentuel über inet bestellen , 2 wochen testen , und bei nicht gefahlen zurück senden und was anderes kaufen

4K würd ich jetzt nicht kaufen , weil keiner weis wie es sich entwikeln wird , wie sme schreibt , max 2 jahre noch warten , erst dann schauen was top ist

Zurück
Oben