Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer TV soll her!!!!

GianniBlaze

Best Member
Boardveteran
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.567
Reaktionspunkte
1.017
Punkte
373
So habe aktuell einen LCd HD-Ready von LG mit 32"

Jetzt soll was gösseres her!

ich tendiere zwischen dem hier:

Link veralten (gelöscht)

und dem hier:

Link veralten (gelöscht)

Wobei mir de LG lieber Wäre!!!!

Was Würde ihr denn von den 2 nehmen??

LG
 
AW: Neuer TV soll her!!!!

Hallo GianniBlace,

Hab auch einen von LG: LG60PK950. Ist ein Plasma Gerät. War von Anfang an begeistert. Top Gerät.

Wie wärs mit dem hier:Link veralten (gelöscht)

Hier noch eine wunderbare Suchmachine für den günstigsten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg piloten
 
AW: Neuer TV soll her!!!!

Hi,
also den selben LG bekommst du bei Link veralten (gelöscht) um 162 € günstiger und kostenlose Lieferung
auch Link veralten (gelöscht) ist net schlecht

Ich persönlich würde den LG nehmen den hab ich auch und bin sehr zufrieden damit
 
AW: Neuer TV soll her!!!!

ich hätte den Philips genomen , habe selbst ein 47" und binn voll zufriden , nachbar hat ein LED LG und sein bild überzeugt mich überhaupt nicht

was du jetzt entlich kaufst must du selbst entscheiden , am besten ergend wo ins TV gescheft gehen und sich beide anschauen
den was beseres bild hat kaufen
 
AW: Neuer TV soll her!!!!

Haben zuhause selbst 2 LG's einmal den SL 9500 und einen kleinen 32 LCd fürs Schlafzimmer, sind sehr begeistert. Im Hifi Forum oder unter den amazon Bewertungen findest du viel hilfreiche bewertungen.

Was imho nicht lohnt ist 3D.
 
Zurück
Oben