Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer TV brauche HD-fähiges CI

joopde

Newbie
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo.
möchte mir einen neuen LED-TV zulegen. Natürlich mit CI-Schacht. Habe das SKY-HD Paket mit Humax PR-2000c möchte aber alles im TV haben.
Also welches Modul ist HD-fähig im TV und Sky-Karte.
Wer kann mir einen guten LED-TV mit 47" empfehlen?
Danke Jürgen
 
AW: Neuer TV brauche HD-fähiges CI

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

T-Rex funktioniert nicht mehr. Bei KD sind einige sender nicht zu entschlüsseln und die HD von Sky gehen auch nicht. Je nachdem was für eine Karte im einsatz ist gehen die AC light 1.16 oder höher.

Ich benutze bei meiner D02 jetzt das AC light 1.19 und da geht alles.

Nick
 
AW: Neuer TV brauche HD-fähiges Doppel-CI

Hallo,

da es die HD+ Karten nun offiziell zu kaufen gibt möchte ich mir eine zulegen. Ich weis das diese hier abgelehnt werden- ist mir aber egal!

Brauche immer noch eine Info ob und welches Modul mit der HD+ und der Sky P02 Karte gleichzeitig funzt? Der TV hat CI+ und DVB-C.

Ich denke das Interessiert noch mehr Leute! Danke schon mal!

Jürgen
 
Zurück
Oben