Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Tuner Treiber für Nokia und Sagen DBOX II

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.784
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Neuer Tuner Treiber für Nokia und Sagen DBOX II Damit gehören hohe BER Werte der Vergangenheit an!

Postet bitte eure erfahrungsberichte

Download liegt in der Datenbase und hier im Post
 
Also ich hab mir den treiber auf meine Sagem 1* kabel box gemacht und ich muß sagen, es ist schon etwas besser geworden. Aber so der überhammer ist`s auch nicht. Was aber vielleicht auch an unserer uralt kabelanlage liegen kann, das es da einfach nicht besser geht.

Aber wer probleme mit zu hohen BER werten hat, und das bild auch einfriert, der sollte es auf jedenfall mal versuchen
 
Ich werde mir den wohl auch mal drauf ziehen. Bisher kamm ich da nicht zu aber selbst wenn es nur ein wenig besser wird wie du berschreibst, dann ist es schon ein erfolg :D
 
Seh ich auch so. Kann ja e sein das es bei dir viel besser wird. Bei mir war`s zwar spürbar, aber es könnt noch nen tick besser sein. Aber man soll ja glücklich sein, mit dem was man hat :)
 
AW: Re: Neuer Tuner Treiber für Nokia und Sagen DBOX II

bin anscheinend auch zu blöde und find den load nicht villeicht kann mir ja wer helfen
lg
 
AW: Re: Neuer Tuner Treiber für Nokia und Sagen DBOX II

hab gerade die treiber nochmal hochgeladen!hier
Link veralten (gelöscht)
aber an deiner stelle würde ich es erstmal mit dem aktuellen PB-enigma image probieren!
da sind wohl die neusten tunertreiber enthalten!
link konnte ich dir leider nicht raussuchen da ich nicht weiss ob du ne 1xi oder ne 2xi box hast!
 
Zurück
Oben