Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer SSL 83F!!

L

Labertasche

Guest
Hi,
heute gabs den neuen SSL83F, getestet habe ich Ihn noch nicht kam noch net dazu!!:emoticon-0103-cool:


Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Neuer SSL 83F!!

Habe SSL83F geflasht auf Gemini 5.1.
So und nun wird das DVD Laufwerk nicht mehr erkannt.
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

Mal in groben Zügen :
Ori. Image flashen, SSL83 hinterher flashen, Box starten, FerrariAddonManager installieren und über diesen gepatchte Treiber laden, Box Neustarten.

Ich habe wohl was falsch gemacht, Box war in einer Bootschleife.
Teste irgendwann Nachts nochmal, denn meine läuft als Server!!:emoticon-0120-doh:
 
AW: Neuer SSL 83F!!

@labertasche:
Das wird er doch wohl auch so gemacht haben oder meinst du nicht ?

Währe dem nicht so hätter er einen error no ca found erhalten.
Ich denke mal das hier noch auf eine verbesserte Version abgewartet werden muß.

Ich teste das erst gar nicht, wofür auch und was soll es einem an Vorteile bringen.

Mein lüppt zumindest mit der Vorgängerversion sehr Stbil und ohne Probleme.

Ich sage nur:
Never Change a running System.:ja
 
AW: Neuer SSL 83F!!

@karl-Hein:stop:
Sag mal was zitierst du mich hier permanent ?
Was bist du ? kleinkarriert ?
Worum geht es dir hierbei ?
Du solltest hier lieber anfangen deine Betrachtungsweise in eine positive Form zu bringen.
Alles von dem was ich hier schreibe ist rein subjektiv zu verstehen (halt meine Meinung) und dient nicht zur kritisierung anderer User.
Mod Labertasche weis worum es geht.
Hier geht es lediglich um Community und nichts weiter.
Wenn ich hier anfangen muß mir gedannken darüber zu machen was ich schreibe (aus Angst das User mich zitieren) hört der Spaß auf und die Community endet.

Wenn du aber willst das ich mir gedanken über deine postings mache dann immer gerne.
Vielleicht kann ich dir ja mal ein bissel in Sachen Community auf die Sprünge helfen.
Ich habe es seiner Zeit ja schon via PN versucht.
Also bleib locker.

Was du hier betreibst ist wenig informativ und helfen tut es auch keinem.
Dies ist wohl auch der Grund das einer deiner postings gelöscht wurde.

Bedenken solltest du immer das man nur positive community in einem so netten Forum wie hier betreiben sollte.

Also lass den mist.............:ja und nimm es nicht persönlich.

Zur Erklärung deiner Zitate:
Zitat1: Es war nur eine Frage die eventuell eine genaueren Antwort bedarf.
Hier hätte ich mich für eine gute Erklärung bedankt.
Diese Antwort könnte wohl nur
sepp_ka_depp beantworten oder was meinst du ?

Zitat2:Vielleicht wäre es besser gewesen wenn ich "bestimmt" mit beigeschrieben hätte.
Dann wäre auch dieses eine Frage.
Leider sind es lediglich Erkenntnisse aus Erfahrungen im Umgang mit meiner 800er welche ich geschildert habe.
Im 8000er Bereich bin ich ja noch in der Leranphase.:ja
Hatte angenommen das dieses bei der 8000er gleich ist.

PS:
Eine Situation welche sich ergibt kann aus verschiedenen Betrachtungswinkel gesehen werden, nämlich der Subjektiven Betrachtungsweise eines jeden einzelnen.
Wenn 5 User das gleiche lesen haben auch 5 User 5 verschiedene Betrachtungsweisen des gleichen posting`s.
Aus Erfahrung weis ich das man mit Freundlichkeit und Frohsinn viel weiter kommt als mit Mißgunst und Unwillen.
Hier Bitte ich dich nun um Verständniss meines Mißverständnisses.

Gruß Beam

 
AW: Neuer SSL 83F!!

Nun kommen wir mal wieder zurück zum Tagesgeschäft :)

Was sind die wesentlichen Vorteile des neuen DM8000er BL????

Gruß

ESKIYA
 
AW: Neuer SSL 83F!!

Beamacer, ich würde sagen lösch mal deinen "M....." !

Das ist ja unglaublich was du hier schreibst und hier die User angreifst!:diablo:
 
AW: Neuer SSL 83F!!

ähmmm.....

2. Versuch:

Was ist an diesem BL anders als an dem 78erFF??

Geht damit die Mediathek auf dem DM Clone wieder???

Gruß

ESKIYA
 
AW: Neuer SSL 83F!!

Warte doch mal ab! BL= Treiberoptionen!!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein Clone bleibt Clone, den Dream Genuine check änderst du dadurch nicht!
Welcher für die Funktion von verschiedenen Plugins verantwortlich ist!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer SSL 83F!!

Die Multimediathek wird ohne die Keys der Orginal-Sim (oder die Org-Sim als Server) nie gehen.
Selbst die Servermethode kann ohne weiteres ausgesperrt werden,
da die Certifikate Infos über die Sim/Box enthalten.
 
AW: Neuer SSL 83F!!

Hi,
einfach ein fertiges Image mit SSL83F Flashen, fertig!!:emoticon-0108-speec
 
AW: Neuer SSL 83F!!

@golf3

Du hast aber immer auch die Möglichkeit den ssl loader im beliebigen Image nachzuflashen.

Schau mal hier ------------------>
klick


Gruß Beam
 
Zurück
Oben