Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Sky Receiver lag heute Morgen vor der Tür!

chris20vt

Freak
Hallo,
ich habe heute Morgen einen neuen Sky Receiver bekommen, obwohl ich keinen bestellt habe! Weis jemand wie ich mich jetzt Verhalten soll, da ich schon Angst vor einem "zwangspairing" habe!
Danke euch!!!
Gruß
Chris

AW: Neuer Sky Receiver lag heute Morgen vor der Tür!

und wer hat den empfang bestetigt ??

du kanst sagen das du garnichts bekommen hast , solange du es nicht unterschriben hast

schwups und schon wird die Nagra Karte deaktiviert ... Die machen sich das wirklich einfach ...

Hi, ja angenommen hat den niemand also keiner hat unterschrieben!
weiß denn jemand wie lange meine v14 jetzt noch geht? Sollte ich mich nun bei Skype melden oder die Füße still halten? Werde das packet auch nicht öffnen.

kann 1 tag sein , 1 woche , 1 monat , 6 monate - das weis keiner , aber die emms soltest du trotzdem blocken

Ok danke
kannst du mir einen Tipp geben wie das blocken der emm genau aussehen soll?

schaue dich mal im forum um , es gibts echt tausende von beiträgen die v14 und emms blokirung gewitmet sind

du bist nicht der erster , und auch nicht der letzter der ein neuen recivier mit karte bekommen hat , und ich glaube das wir schon genug antworten darüber haben

Habe eben mal in meinen Einstellungen geschaut und ich blocke schon alles habe aber auch die zwei Einträge:
saveemm-u = 1
saveemm-unknown = 1
Sollte ich diese auf 1 lassen?

Danke dir für deine Info!!!
Wenn ich behaupte das ich nichts bekommen habe dann fällt das doch bestimmt negativ auf den Briefträger zurück oder?
Müsste mich dann ja schon in den nächsten Tagen bei Sky melden oder? Drumherum komme ich wohl eh leider nicht.
Danke nochmals!
Gruß
Chris

die beidem saveemm einträge kannst du auf 1 stehen lassen (evtl vielleicht den unknow eintrag rausnehmen das nicht zuviel unötiges im log steht), die sorgen dafür das die geblockten emm's in eine log datei geschrieben werden.
wenn deine karte irgendwann mal verlängert werden muss findest du dann in dieser datei die notwendigen emms welche du manuell schreiben musst.

voher aber schauen welche gut und welche böse sind.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben