Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Sendersuchlauf frage

fantabrause

Freak
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
248
Reaktionspunkte
28
Punkte
28
Ort
somewhere over the rainbow
Hallo,

einige Programmplätze haben sich bei uns geändert und andere gibt es gar nicht mehr.

Können mir sender irgendwie verloren gehen, wenn ich einen neuen Sendersuchlauf mache?

Ich glaube bei meinem letzten image war eine Senderliste dabei.

Oder findet er immer alle per Suchlauf? Und welchen suchlauf sollte ich nehmen?


Mfg
 
AW: Neuer Sendersuchlauf frage

Hi

So ist es bei meiner DM 8000er

Wenn ich einen Sendersuchlauf mache, dann bleiben meine Favoriten auf jeden Fall erhlaten.

Wenn Du bei DEiner Favoritenliste den Pfeil nach unten drückst, dann siehst Du in rot ALLE stehen.

Diesen Button drücken, dann kannst Du beliebig viele Sender zu DEinen Favoriten dazu tun, die bei einem Sendersuchlauf natürlich auch nicht verloren gehen

Mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kannst Du Deine Favoriten auch auf dem PC sichern und wenn was in die Hose geht , vom PC zur Box zurückspielen

Bei der DM 600 sollte das auch genau so funktionieren.
 
AW: Neuer Sendersuchlauf frage

Sendesuchlauf durchführen....Settings bleiben erhalten und unter Blue Menü werden auch die neu gefundenen angezeigt.
Kann auch mit Dreamboxedit bearbeitet werden und die bisherigen Settings aktualisiert werden und so dann geändert wieder auf die Box verschoben werden
 
Zurück
Oben