Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Sender bei Premiere

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
Neuer Sender bei Premiere

Premiere Familie wächst. Ab dem 28. Januar können alle Abonnenten dieses Programmpakets den neuen Sender TNT Serie empfangen. Bis zum 28. Februar ist der Kanal für alle Premiere Abonnenten frei empfangbar.

Gleich, ob Sie lieber Comedy oder Drama mögen, TNT Serie bietet beides. Der Erfolgssender aus den USA zeigt internationale Top-Produktionen, komische, ernste, romantische und spannende Serien.

Freuen Sie sich auf beliebte Quotenhits wie "Emergency Room", "Seinfeld", "King Of Queens", "Six Feet Under" und "Gilmore Girls" oder auf hochkarätige TV-Premieren, zum Beispiel von "30 Rock" mit Hollywoodstar Alec Baldwin, "Friday Night Lights", "Rescue Me", "Tell Me You Love Me" und "Big Love". Viele dieser Produktionen wurden mit dem Emmy Award ausgezeichnet.

TNT Serie sendet täglich von 20:15 Uhr bis 5:45 Uhr, mit wenig Wiederholungen und selbstverständlich ohne Werbeunterbrechungen. Alle Serien können Sie wahlweise auf Deutsch oder im englischen Original sehen.

Beste Unterhaltung in Folge. Wenn Sie Serien lieben, werden Sie TNT Serie lieben.

Astra: 12070 H / 27500 FC / 3/4
 
AW: Neuer Sender bei Premiere

Fängt Premiere jetzt genauso an wie der Mainstream???

Serien, Serien, Serien und überall nur Serien.......
Bald gibts nen eigenen Kanal wo 24/7 nur Prison Break und son Nonsens läuft.


mfg. -LaRrY-
 
AW: Neuer Sender bei Premiere

@Larry: Was redest du denn da? Premiere und der Mainstream? Was ist das denn für ein Vergleich. Zudem sendet Premiere schon seit Jahren auf Spartenkanälen nur eine Sparte. Da gehören halt auch Serien dazu.

Aber was red' ich...
 
AW: Neuer Sender bei Premiere

Ganz nett. Wobei ich sagen muss, King of Queens habens schon derart oft rauf und runter gespielt... :31:
Zur Zeit gefällt mir am besten die Serie Immer wieder Jim :41:
 
AW: Neuer Sender bei Premiere

Also mal ganz ehrlich!

War es denn nicht schon immer mainstream???

genaugenommen wurde mindestens genauso viel wiederholt wie auf allen anderen sendern auch!

so traurig ist es mitlerweile auch nicht kein premiere mehr zu haben!!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Neuer Sender bei Premiere

Über ein HD Sport Kanal oder ähnliches hätte ich mich mehr gefreut. Serien haben wir denke ich genug auf Premiere.
 
Zurück
Oben