Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Sat-Receiver

crusherdc

Freak
Hallo,

ich suche eine E2 Kiste bis ca 130 € habe mich aktuell mit der
Cloud Ibox 2 plus 750 MHZ

angefreundet, aktuell habe ich die DM 800 im WZ stehen die eben ersetz werden soll ( ab ins Schlafzimmer ) Wichtig wäre na klar OSCAM , E2 + HDMI-CEC wäre geil, und Mediaportal ohne diese geschrumpfte DM 800 Krankheit.

Was gibt es da noch alternativ zu Empfehlen ?

LG + Danke !

AW: Neuer Sat-Receiver

Es gibt noch diese Optionen: Axas E3HD, Golden Interstar Xpeed LX1, Opticum AX Odin
Diese Receiver haben mit dem originalen Bootloader 500Mhz. Es gibt für diese Receiver aber auch noch modifizierte Bootloader, dann haben die eine Leistung von 750Mhz

Doch "nur" 1 x750 MHz , die anderen gucke ich mir nachher gleich mal an, danke für die Tipps -- Vor-und-Nachteil zur o.g. Box ?

VU+ Zero würde ich nicht empfehlen. Sie ist wohl eher eine Campingbox mit den wenigen Anschlussmöglichkeiten (mir persönlich würde der optische Digitalausgang fehlen).
MM§ hat aber gute Alternativen aufgezählt, von der Cloud Ibox würde ich die Finger lassen.

Dass der Prozessor der Zero mehr als doppelte Leistung hat als alle zuvor genannten Boxen ist dir bekannt? ;)

(mobil gesendet)

Falls du mehr USB-Anschlüsse brauchst, dann kannst du dir auch noch den Axas Class M anschauen (dieser hat 4 USB-Anschlüsse) der kostet allerdings zwischen 135 und 140€.

Der Gefällt -->Opticum AX Odin --> Allerdings habe ich in der Vergangenheit mit einem Opticum ( kein E2 ) relativ viel ärger gehabt, abstürze und co. Ist das bei der genannten Box nun Geschichte ? Läuft die wirklich rund ?

Egal, ich suche ja keine Box. Mich musst Du nicht überzeugen :emoticon-0105-wink:
Ich erwarte aber bei einer Wohnzimmerbox GB Lan, Möglichkeit eine HDD einzubauen, optischer Digitalausgang (mein Surround Verstärker ist alt und hat kein HDMI) und ein Display.

um 119,- EUR sucht man doch keine Hauptbox für Wohnzimmer.

Die Zero ist doch konzipiert als potente, aber günstige Zweitbox.
Im Wohnzimmer sollte ja dann eine DUO2 stehen :emoticon-0178-rock:

Die Zero ist derzeit Preis-Leistungssieger bei den Einsteigerboxen.

Dann lies bitte nochmal seinen ersten Post. Er sucht ausdrücklich für´s Wohnzimmer. Und dementsprechend war die Empfehlung von mir.

Die Cloud ibox würde ich nicht empfehlen vor allem weil andere original nicht teurer sind.
Bei den Single 751 MHz Receiver ist der Axas E3HD der günstigste. Alternativ Xpeed LX1 ode Opticum AX Odin.
Schnellere box wäre die Optimuss OS 1 mit Dualcore 400 MHz.
Deutlich schneller sind die Dual threated 751 MHz Boxen die sehr neu sind. Derzeit im wesentlichen die Atemio 6x00 Modelle und bald als günstigste die VU+ Zero. In deinem Budget ist die Vu Zero oder Atemio 6000 das schnellste was du bekommen kannst.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.

Zurück
Oben