Hallo,
Im Moment nutze ich einen MR 500 von der Telekom (Entertain SAT), mit dem ich leider keine Möglichkeiten habe irgendwas zu machen, nun will ich mir nen neuen Receiver kaufen, aber kenne mich nicht wirklich aus :emoticon-0145-shake
hier mal ein paar Dinge die er können / haben muss.
- mein Unicable LNB muss ich anschließen können.
- sollte so ziemlich mit allen Modulen und Karten klar kommen, im Moment habe ich ein beschriebenes T-REX 4.1 Modul und eine HD+ Karte, beide sollten gleichzeitig verwendbar sein, evtl. wenn das überhaupt möglich ist mit einer dritten Karte/Modul (irgendein Pay tv, sky oder selber beschrieben).
- Receiver flashen sollte möglich sein.
- freies Internet.
- schnelles umschalten.
- USB für Aufnahme und Abspielen aller Formate.
- Aufnahmen sollten sich auch auf anderen Geräten abspielen lassen, und auch auf den PC zur BEarbeitung übertragen lassen.
- keine lange Bootzeit.
- HDMI.
kurz gesagt er sollte keine Möglichkeiten und Wünsche offen lassen.
Ich habe schon einiges hier im Forum und auf anderen Seiten gelesen, und habe mir mal 2 Receiver rausgesucht die so das hätten was ich mir vorstelle. oder ?
1.Gigablue HD 800 UE plus
2. VU+ Duo²
falls jemand andere Vorschläge hat, bin für alles offen.
Im Moment nutze ich einen MR 500 von der Telekom (Entertain SAT), mit dem ich leider keine Möglichkeiten habe irgendwas zu machen, nun will ich mir nen neuen Receiver kaufen, aber kenne mich nicht wirklich aus :emoticon-0145-shake
hier mal ein paar Dinge die er können / haben muss.
- mein Unicable LNB muss ich anschließen können.
- sollte so ziemlich mit allen Modulen und Karten klar kommen, im Moment habe ich ein beschriebenes T-REX 4.1 Modul und eine HD+ Karte, beide sollten gleichzeitig verwendbar sein, evtl. wenn das überhaupt möglich ist mit einer dritten Karte/Modul (irgendein Pay tv, sky oder selber beschrieben).
- Receiver flashen sollte möglich sein.
- freies Internet.
- schnelles umschalten.
- USB für Aufnahme und Abspielen aller Formate.
- Aufnahmen sollten sich auch auf anderen Geräten abspielen lassen, und auch auf den PC zur BEarbeitung übertragen lassen.
- keine lange Bootzeit.
- HDMI.
kurz gesagt er sollte keine Möglichkeiten und Wünsche offen lassen.
Ich habe schon einiges hier im Forum und auf anderen Seiten gelesen, und habe mir mal 2 Receiver rausgesucht die so das hätten was ich mir vorstelle. oder ?
1.Gigablue HD 800 UE plus
2. VU+ Duo²
falls jemand andere Vorschläge hat, bin für alles offen.