Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Receiver Videotext entfällt

Jokel4711

Newbie
Registriert
16. Februar 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Wieder ein Grund Sky zu kündigen:
Videotext




Der Teletext wurde nur noch von sehr wenigen Kunden genutzt. Daher haben wir uns bei der Einführung von Sky Q entschieden, diese Funktion nicht mehr anzubieten.
Untertitel für Hörgeschädigte und Tonspur für Sehgeschädigte bieten wir, sofern verfügbar, natürlich weiterhin an. Diese kannst Du mit der Taste ? aufrufen.

Alles Wissenswerte findest Du auch hier:

  • Tabellen und Sportergebnisse: Im Internet auf
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
  • Sendehinweise für Live-Sport-Übertragungen: Im Internet auf
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

immer höhere Gebühren und immer weniger Leistung!
 
Wenn Du den Sky Receiver nutzt, selber schuld.
Genauso selber schuld, wie wenn man sich Augenkrebs beim Videotext holt, was man auf anderen Geräten noch kann.
 
Danke für den Tip. Ich bin 83 Jahre alt, wer kann mir ein solches Model in einem normalen Receiver nennen. Ich weiß nicht was ich kaufen soll?? Danke für eine Hilfe!!!
 
Du benötigst einen E²-Resi & Himmels-Modul

Himmels-Modul in Tausch gegen Sky-Mähre. Frage ist, ob Sky dem Tausch zustimmt. Kostet dann momentan 99€ + 12€ Versand.

E² Resis gibt es viele:
  • was sollen sie können &
  • wie hoch ist Budget?
 
Zurück
Oben