Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Receiver noch sinnvoll? (Sky Paring)

Rukain

Hacker
Hallo zusammen,

da ich diese Thema ja schon im Solo2 Clone Thread angeschnitten habe, es dort aber ein wenig abgeschnitten wurde, eröffne ich hier mal einen Thread diesbezüglich.

Da das Pairing von Sky ja mittlerweile auch in Deutschland kein Hirngespinst mehr ist und zur bitteren Realität wird, würde es mich mal interessieren wie die Leute dies hier in Bezug auf ihre neuen oder bestehende E² Receiver sehen?
Werdet ihr Sky kündigen und eure Box weiter nutzen oder euch sämtliche Boxen unter den TV stellen oder gar auf eine Lösung (evtl. CI+ fähig) hoffen?

Bitte keine weitere Diskussion ob Pairing kommt und/oder wer daran schuld ist!

AW: Neuer Receiver noch sinnvoll? (Sky Paring)

ich würd auf sky verzihten als mir den recivier zusetzlich zu stellen

wenn ich alle reciviers nutzen müste wie die es wolten , hette ich jetzt schon 4

polnisches N-ka - karte mit recivier gepairt
polnisches Polsat - karte mit recivier gepairt
hd+ - karte mit recivier gepairt
sky - karte wird mit recivier gepairt

somit hette ich 4 reciviers , aber nur weil ich aus den karten den boxkey habe , kann ich alles im einem nutzen :dfingers:

Hi, ich würde mir trotzdem ein E2 Receiver kaufen. Das wenigste was ich jetzt schon damit mache ist sky schauen. Ich nutze den hauptsächlich fur das mediaportal, shoutcast und iptv und darauf möchte ich nicht verzichten. LG Osprey

Auf jeden Fall einen Enigma 2 Receiver. Schon deshalb weil man damit die HD+ Restriktionen umgehen kann. Zur Zeit sind ja nur die Sky Satelliten User mit uralt Receiver betroffen die auch noch HD+ abonniert haben.

Von einem Pairing bei Kabelboxen habe ich noch nichts gehört.

Ich glaube der Trend geht zum LED Samsung Fernseher mit Samygo Erweituerungs APP inklusive OScam EMU Onboard.

Nur leider ist noch recht wenig gut auf deutsch supportet.

Zuletzt bearbeitet:

E2 Box wird behalten und Sky ist gekündigt da die mir die V14 mit dem CI+Modul gepairt haben.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk

Ich glaube der Trend geht zum LED Samsung Fernseher mit Samygo Erweituerungs APP inklusive OScam EMU Onboard.

naja , ein recivier ist biliger als ein neuer TV

und nur wegen oscam im TV würd ich bestimt meinem TV jetzt nicht austauschen , so wie viele andere bestimt auch nicht

PS.
wenn die karten gepairt werden ist es auch egal ob man ein E2 recivier oder Samsung TV mit oscam hat , die karten werden sovieso nur über die orginal hardware von SKY laufen

Zuletzt bearbeitet:

Schade das für Fussball (Buli+CL) sky nicht einfach so zu ersetzen ist...

Hoffe ja immernoch drauf das es irgendwann möglich sein wird, ein CI+ im Solo2 etc zu betreiben.

"Stefan: Die beiden Karten sind vollkommen identisch, die V14 ist nur eine spätere Bauweise.
Sie: Ich habe gehört, dass die V14 sich mit dem Reciever pairt und somit nur mehr für einen Reciever funktioniert
Stefan: Das hört man schon solange das es passieren soll.
Stefan: Das sind alles gerüchte, es ist kein Receiver mit Karte verheiratet."

Stefan=LiveChat von Sky

... und warum funktionieren die mittlerweile schon mit einem Sky-Receiver gepairten V14 und V13 Abokarten dann nicht mehr in einem anderen und vollkommen baugleichen Sky-Receiver, wenn die Abokarten doch angeblich nicht gepairt werden???

@atze_rudi

der Stefan wird dir alles was du hören wilst erzählen , hauptsache du schlist oder verlängerst das abo , und dann ist 24 monate Stefans gehalt sicher :dfingers:

die karte wird die ersten wochen auch ohne problemme überall laufen , dann eines tages NUR mit dem orginal schrot von SKY

Ich hab gehört, wenn man beim Kauf sagt, dass man den Sky-Reciever nicht will und auf dem eigenen schauen möchte, sie dir eine V13 geben die sich nicht pairt.
Weiß nicht ob es hier Unterschiede zwischen Österreich und Deutschland gibt, könnt ich mir aber vorstellen

Also meine e2 reciver gebe ich auch nicht weg und die originalen von Sky sind ja sowas von zum kotzen!
Wenn ich dann nur noch die originalen reciver nutzen kann kündige ich auch.

Ich hab gehört, wenn man beim Kauf sagt, dass man den Sky-Reciever nicht will und auf dem eigenen schauen möchte, sie dir eine V13 geben die sich nicht pairt.
...

Egal ob V13 oder V14, beide können mit Sky-Hardware gepairt werden und sind in der Vergangenheit auch schon durch Sky gepairt worden. Da gibt es keinen wirklichen Unterschied zwischen V13 und V14 Abokarten.

Zurück
Oben