Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Receiver bis 200€

nozz

Newbie
Registriert
8. Mai 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin, ich bin auf der Suche nach einem Receiver ;) Bin komplett neu in dem Bereich, hatte bis jetzt nur analoges Kabel-TV :/ Hab bei mir im Zimmer einen LG 32LE2R stehen, fehlt nur noch der passende Receiver.
Was er haben sollte:
- HDMI
- WLAN (per USB Stick oder integriert)
- evtl. die Möglichkeit CS zu betreiben (als Client), damit hab ich mich aber noch nicht beschäftigt
- erweiterbares Linux (hab schon von Enigma 2 gelesen, das soll wohl ne gute erweiterbare Software sein?)
- Internetdienste (YouTube z.B.)
- Möglichkeit zum Anschließen einer internen oder externen HDD
- DVR wäre nett, muss aber nicht unbedingt
- .mkv Wiedergabe

Hab außerdem noch ne FRITZ!Box 3270, ist vlt erwähnenswert, da man die wohl auch noch irgendwie mit nem Receiver kombinieren kann (Netzwerkstreaming?).

Hoffe ihr könnt mir die Entscheidung ein wenig erleichtern :)

Edit: Hab mir jetzt nen VU+ Solo gekauft, sieht ganz nett aus, werd mich da mal einlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben