Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Receiver Anadol mit Open ATV

orion2

Hacker
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
458
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ort
Bochum Wattenscheid
Hi Leute hab mir den oben genannten Receiver gekauft leider steh ich da vor einem Problem. Bitte nicht lachen ich verstehe halt das mit dem Softcam einfach nicht. Ich habe das mindestens 3 mal durchgelesen und kapiere es trotz allem nicht. Also wer kann mir da weiter helfen, in bin leider auch nicht firm in der Sache deshalb habt Geduld mit mir. Bitte um eine Hilfe für Anfänger.
 
Bei einem Openatv Image musst du das softcamfeed universal 4.3-r4 installieren und danach kannst du Softcams über die Box runterladen
 
Zurück
Oben