Hallo an alle, nachdem ich vor kurzer Zeit meine DM800 neu in Betrieb nahm, stellte ich fest, dass die SKY-Sender dunkel sind. Recherchen ergaben, dass SKY irgendwie die Karten für den Betrieb über fremde Receiver sperrt. Die Karte lief die letzten Monate über den SKY-CI-Modul am Fernsehen. Nun muss ich wohl einen neuen Receiver mit einem CI-Schacht kaufen, möchte aber gewisse Funktionen der DM800 weiterhin haben. Welche Receiver könntet Ihr mir empfehlen, die folgende Funktionen erfüllen:
- SKY-fähiger CI-Schacht
- DVI-Anschluss
- LAN-Anschluss
- Streaming(ich weiß nicht, ob die von mir gemeinte Funktion so heißt; ich möchte per PC Sender auf dem Monitor zeigen)
- Aufnahmefunktion
- gängiger Hersteller; keine Exoten
Es wäre natürlich schön, wenn der Receiver nicht zu viel kosten würde, wobei mir klar ist, dass eine gewisse Qualität ihren Preis hat. Schonmal danke für Eure Empfehlungen.
- SKY-fähiger CI-Schacht
- DVI-Anschluss
- LAN-Anschluss
- Streaming(ich weiß nicht, ob die von mir gemeinte Funktion so heißt; ich möchte per PC Sender auf dem Monitor zeigen)
- Aufnahmefunktion
- gängiger Hersteller; keine Exoten
Es wäre natürlich schön, wenn der Receiver nicht zu viel kosten würde, wobei mir klar ist, dass eine gewisse Qualität ihren Preis hat. Schonmal danke für Eure Empfehlungen.