Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neuer Putzteufel

alex0373

Spezialist
Registriert
13. Juni 2008
Beiträge
645
Reaktionspunkte
275
Punkte
63
Ort
Thüringen und Sat-Freunde
Hi meine Freunde,

zuerst mal vielen Dank, für die Beförderung zum Mod Lehrling.

Nun zu mir:

keine privaten Angaben...gehören hier nicht rein.

Hobbymässig beschäftige ich mich schon seit einigen Jahren mit Sat-Receivern jeder Art.
Berufsmässig bin ich ehr im PC / Netzwerk Bereich zu finden.

Mein Heimatboard ist seit 2006 das Sat-Freunde Board, auf dem ja auch Reiser und Osiris zu finden ist.
....bin aber auch oft beim NF zu finden :3:

Hauptsächlich beschäftige ich mich mit der Neotion Box und deren vielfältigen Möglichkeiten, egal ob als SAT Receiver oder als "TV Karte" in Verbindung mit Neotion Videolink, Winclip und deren Plugins (z.B vplug, wincsc usw)...was damit alles möglich ist muss man ja keinem erklären :32:

Seit kurzer Zeit spiele ich auch an einigen Zehnder Modellen rum.

Ich bin also ehr der Fachman für Neotion und TV Karten.

Was den Zehnder betrifft werde ich sicher hier noch das eine oder andere lernen können.
Auch was die Moderation betrifft, ist hier einiges anders und vielfältiger als auf meinem Heimatboard...wobei ich denke, daß mir da sicher noch öfters der eine oder andere Mod hilfreich zur Seite stehen wird :3:

Irgend wann werd ich auch sicher dazu kommen dürfen den Neotion Bereich in der DB aufzuräumen und zu sortieren, was dringend nötig ist :1:

das soll es erst Mal meinerseits zur Vorstellung gewesen sein,

Man beschreibt sich ja schliesslich besser durch Taten als durch Worte.

Auf eine gute Zusammenarbeit,


schöne Grüße, Alex0373
 
AW: neuer Putzteufel

du weiß ja, das du immer schön :fegen: darfst, aber ich denke, darauf werden die herren moderatoren schon genau achten :DDD

spaß beiseite!!

ich wünsche dir auf deinem weg alles gute und heiße dich im team recht herzlich willkommen.

auf gute zusammenarbeit!! :good:
 
AW: neuer Putzteufel

"hört hört hört"
das ist doch mal ein Wort,
das sich echt gut anhört,
Na dann herzliche glückwünsche und
viel spaß hier im Team und auf ein gute zusammenarbeit!!!
 
AW: neuer Putzteufel

Dann mal herzlichen glückwunsch zur beförderung und auf gute zusammenarbeit!!!!
 
AW: neuer Putzteufel

Herzlich Willkommen im Team!
 
AW: neuer Putzteufel

glückwunsch und viel spaß bei der neuen aufgabe... :good: :3:
 
Zurück
Oben