Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Platz der FunBox (FB)

claus13

Elite Lord
Registriert
10. April 2009
Beiträge
4.257
Reaktionspunkte
4.020
Punkte
383
Also für meinen Teil möchte ich mal behaupten, dass das DEB für manchen User mit der Zeit unattraktiv wird. Ich behaupte mal weiter, dass sich der eine oder andere User auch an der FunBox orientiert wer gerade online ist. Ich selbst vermisse die FunBox auf der Forumseite, auch wenn darduch die Serverlast wieder minimal erhöht erhöht wird.
Auch gehört das Unterforum "Wer ist gerade Online?" auf die Forumseite, weil man sofort sehen konnte wer momentan an Usern, BMs, Vips, Mods und Admins online sind. So mit dieser momentanen Ansicht kommt mir das Forum so ziemlich tot vor.

Vielleicht gibt es noch andere hier im Board die es ähnlich sehen. Ach ja, die verirrten User die sich mit ihren Fragen in der FB meldeten, wurden meist gleich an die richtige Stelle im Forum geleitet, dies nenne ich auch Support...

Mal sehen was daraus wird. Meinungen anderer User sind erwünscht.

Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Platz der FunBox (FB)

Wenn sich hilfreiche User aller Farben schon in die FB getraut haben,

kann deren Postings meines Erachtens auch Jeder auf der Startseite sehen.


Gruß

fisher
 
AW: Neuer Platz der FunBox (FB)

Wer ist Online war schon interessant, und unter "Nützliche Links" Forum-Mitarbeiter anzeigen ist gerade noch gegangen auch jetzt nicht mehr.

lg
Digiflash
 
AW: Neuer Platz der FunBox (FB)

Könnte man nicht unter "Wer ist online" diese Box wieder anzeigen??

Finde die Liste etwas unübersichtlich
 
AW: Neuer Platz der FunBox (FB)

Wir testen im Moment einige Funktionen aus wobei die Ladezeit ohne diese anzeige halbiert wurde. Das DEB ist ein gut besuchtes Forum und Statistiken tun ein Server in dieser Größenordnung alles andere als gut.
 
AW: Neuer Platz der FunBox (FB)

Thx für Dein Feedback. Ist schon verständlich @Cheffe, dass man die Serverlast nicht außer acht lassen kann, finde jedoch, dass der Chat auf die Forenseite gehört, wie in vielen Boards halt.

Gruß
claus13
 
AW: Neuer Platz der FunBox (FB)

Du wirst kaum ein Board dieser Größe mit einer Funbox finden. Der Grund sollte klar sein denn viele User bringen viele Anfragen mit sich und eine Funbox verbraucht nicht wenig an Ressourcen. Dazu wird die Funbox nur geringfügig genutzt und wird denn noch von jedem User geladen. Wir möchten die User mit unseren Support Foren helfen und eine Funbox steht hierbei nicht im Vordergrund. Wer Spaß haben möchte, ist hiervon einen Klick entfernt Digital Eliteboard
 
AW: Neuer Platz der FunBox (FB)

Hab ja vor einiger Zeit Probleme gehabt bezüglich Seitenaufbau (Im Tread "Thema: DEB Seiten laden ??? nachzulesen)

Hab zwar heute den PC komplett neu aufgesetzt, glaube aber das durch das abspecken gewisser Funktionen im Forumbereich hier, wieder mit dem IE8 Explorer verwenden kann :gamer4: , und für mich das ganze sicherlich nützlich war. :emoticon-0148-yes:


lg
Digiflash
 
AW: Neuer Platz der FunBox (FB)

Hab verstanden. Schade....

Gruß
claus13
 
AW: Neuer Platz der FunBox (FB)

@Phantom schön, dass "Zurzeit aktive Benutzer" auf der Forenseite wieder eingeblendet ist. Danke.

Gruß
claus13
 
AW: Neuer Platz der FunBox (FB)

Phantom, könntest Du mir bezüglich der FB bitte diese Meldung erklären: Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden. Ich bin halt so ein FBler und unterhalte mich gerne mit den netten Leuten. Besten Gruß fisher
 
Cookies und Cache leeren. Eventuell reicht ein Reload der Seite. Die Meldung kommt in der Regel dann, wenn die Sitzung abgelaufen sind.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Neuer Platz der FunBox (FB)

Danke vielmals, Phantom, das nenne ich echten "Service".

Es lag allerdings nicht am Cache, sondern an einem versehentlich aufgespieltem und korrupten Java Script

Nochmals Danke

Bobby
 
Zurück
Oben