Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NEUER NAVI Thread supported@qwertz007 FAQ

AW: NEUER NAVI Thread supported@qwertz007 FAQ

Na dann.:D
Ich suche für Blaupunkt dx die aktuelle 2008er Navisoft.
Kannst du da helfen???



mfg derneue11
 
AW: NEUER NAVI Thread supported@qwertz007 FAQ

Hallo quertz007, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Uploader, war ja ein harter Kampf IMG Removed
Du schreibst, die Version 4.0 hätte Spracheingabe mit *, finde aber keine Erklärung zum *. Habe mir am Donnerstag das neue Navi bei Aldi geholt, da klappt das nicht mit der Spracheingabe. Die Version 4.1 soll Ende Januar erscheinen, wir haben Mitte Februar IMG Removed
Schon jetzt vielen Dank für Deine Hilfe!
Gruß Schnauke
 
AW: NEUER NAVI Thread supported@qwertz007 FAQ

@ Pala hast du auch noch einen Link zum downloaden auf Lager???



mfg derneue11
 
AW: NEUER NAVI Thread supported@qwertz007 FAQ

Nein, nur für Blaupunkt.Teleatlas.Frankreich.DX.2007-2008.GERMAN-SHooTERS, das DIng habe ich damals auch selber hochgeladen, ist auch noch on, aber was hilft Dir Frankreich :D
 
AW: NEUER NAVI Thread supported@qwertz007 FAQ

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hi schnauke

Die Version 4.1 soll Ende Januar erscheinen, wir haben Mitte Februar

---Medion hat um Entschuldigung gebeten 4.1 vorrausichtlich in 2 Wochen

Habe mir am Donnerstag das neue Navi bei Aldi geholt

---Bitte gebe die genau Bezeichnung durch MD96....steht hinten auf dem Etickett

mfg
 
AW: NEUER NAVI Thread supported@qwertz007 FAQ

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallöchen!!! habe das Medion MD 96270 die Software ist jetzt 1 Jahr alt und bei jedem Start in den Navigator sagt er es mir auch das ich mir was neues drauf laden soll. Gibt es hier schon was für mich was ich mir laden könnte???
Vielen Dank für eine Info
Yamaha
 
Zurück
Oben