Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Neuer Morgan´s X 35

Dieses Thema im Forum "Morgan´s" wurde erstellt von Mond, 6. Februar 2008.

  1. Mond
    Online

    Mond Guest

    Hallo und guten Abend .

    Frage , ich habe einen neuen ungepatchten Morgan`s X 35 Receiver mit Ali E1 Chip ( habe reingeschaut ) . Was könnte ich dem Receiver gutes tun . Ist die Software vom SL 35 die gleiche wie für den Morgan`s oder muß es doch ein bestimmtes Programm sein ? Was könnt Ihr empfehlen :read:. Bin für jede Hilfe dankbar .

    Danke schon mal aus dem Norden .
     
    #1
  2. User3007
    Online

    User3007 Guest

    AW: Neuer Morgan´s X 35

    das vom SL35 ist richtig :yes:
    schitt Wetter heut
     
    #2
  3. Echt
    Online

    Echt Guest

    AW: Neuer Morgan´s X 35

    Hallo, schau dir mal die Testergebnisse von Moehre und mir im SL-Bereich an...
    Wenn du einen E1 hast kannst du dann diese FW von Moehre draufbraten.
    Die funzt ohne Probleme mit 100% AU!
    Viel Spaß damit!
    Und melde dich nochmal wenn du alles :hell hast.
     
    #3
  4. Mond
    Online

    Mond Guest

    AW: Neuer Morgan´s X 35

    Super .
    Danke , werde mich gleich mal ranmachen .:good:

    Gruß aus dem Norden
     
    #4
  5. Echt
    Online

    Echt Guest

    AW: Neuer Morgan´s X 35

    Sehr gut, bei weiteren Fragen helfen wir weiter...:good:
     
    #5
  6. Mond
    Online

    Mond Guest

    AW: Neuer Morgan´s X 35

    Hallo ,
    eine bescheidene Frage noch bevor es losgehen kann , ich finde mehrere verschiedene Sorglospakete für den Receiver , welche sollte ich nehmen ?:wacko1:

    MfG
     
    #6
  7. User3007
    Online

    User3007 Guest

    AW: Neuer Morgan´s X 35

    das Sorglospaket SL35 E-Chip mit AU-Fix vom 28.01.08 von imported feerluwa könnt das Richtige sein - hat ne gute Senderliste :yes: :good:
    steht in der DB an 2.Stelle
     
    #7
  8. Mond
    Online

    Mond Guest

    AW: Neuer Morgan´s X 35

    Super , mach mich gleich mal ran .:good:

    Danke
     
    #8
  9. User3007
    Online

    User3007 Guest

    AW: Neuer Morgan´s X 35

    die Vorgehensweise ist Dir klar?
     
    #9
  10. Mond
    Online

    Mond Guest

    AW: Neuer Morgan´s X 35

    Hallo .
    Noch nicht ganz , ist erst mein zweiter Update überhaupt . Beim FTA 3010 war es Super einfach und Klasse beschrieben . Muß ich mich mal eben reinlesen . Bin aber für jede Hilfe dankbar .:hell

    Danke
     
    #10
  11. User3007
    Online

    User3007 Guest

    AW: Neuer Morgan´s X 35

    du nimmst das Comag System Tool ohne Prüfung und schiebst beim ersten mal mit allcode+bootloader rüber :yes:
     
    #11
  12. Mond
    Online

    Mond Guest

    AW: Neuer Morgan´s X 35

    Frage , kann oder muß ich die alte originale Software die noch drauf ist irgendwie vorher runterladen und sichern falls die mal wieder rauf muß , zwecks Garantie etc. ?
     
    #12
  13. User3007
    Online

    User3007 Guest

    AW: Neuer Morgan´s X 35

    ist ne gute Idee :good:
    findest sie aber später hier auch Irgendwo :yes:
     
    #13
  14. Mond
    Online

    Mond Guest

    AW: Neuer Morgan´s X 35

    OK , Danke .:good:
     
    #14
  15. Mond
    Online

    Mond Guest

    AW: Neuer Morgan´s X 35

    Hallo .
    Habe die Bin 28.1.08 nach Anleitung aufgespielt , 1470 im Menue eingegeben , mehrmals an und aus aber es läuft alles nur kurz abgehakt und dann ist es auch gleich wieder dunkel und ich muß den receiver wieder an und ausschalten . Hab ich da noch irgendwas vergessen ?:read:
     
    #15

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.