Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Neuer Mobilfunktarif mit 6 GB im Vodafone-Netz gestartet

Der deutsche Fernsehsender DELUXE MUSIC wagt sich auf den Mobilfunkmarkt und stellt einen eigenen Tarif vor. Es handelt sich dabei um eine Allnet-Flat mit reichlich Datenvolumen zu einem konkurrenzfähigen Preis im Netz von Vodafone. Alle Informationen zum DELUXE-Music-Tarif, hat die Redaktion von inside handy zusammengefasst.

DELUXE Music startet in Kooperation mit Tarifhaus einen eigenen Tarif, der es in sich hat. Der Tarif "powered by DELUXE MUSIC" kommt im Vodafone-Netz und bietet eine Flatrate für Telefonie und SMS. Außerdem gibt es 6 GB Datenvolumen bei einer maximalen Surf-Geschwindigkeit mit bis zu 42,2 MBit/s. Der Zugang zum LTE-Netz von Vodafone bleibt demnach verwehrt.

Die Laufzeit des Tarifs beträgt sechs Monate und verlängert sich um jeweils drei Monate, wenn der Vertrag nicht mit einer Frist von einem Monat zum Ende der Laufzeit gekündigt wird. Die monatliche Grundgebühr beträgt beim "powered by DELUXE MUSIC" Tarif 17,99 Euro, dazu kommen einmalige Anschlussgebühren in Höhe von 9,99 Euro. Bei der Mitnahme der alten Rufnummer erhalten Neukunden außerdem einen Bonus von 25 Euro. Oftmals wird ein ähnlich hoher Betrag aber vom abgebenden Anbieter für die Portierung in Rechnung gestellt. Nach Verbrauch des inkludierten Datenvolumens tritt bei diesem Tarif keine Datenautomatik in Kraft, der Kunde surft lediglich mit eingeschränkter Geschwindigkeit (64 kBit/s) kostenlos weiter.

70 Euro Gutschein für Smartphone-Hüllen
Tarifhaus legt zudem einen Gutschein in Höhe von 70 Euro bei, wenn der Tarif bis zum 29. Mai bestellt und bis zum 12. Juni aktiviert wird. Mit dem Gutschein können zwei individuelle Smartphone- beziehungsweise Tablet-Hüllen oder Taschen für Laptops gestalten werden. Der Gutscheine steht 14 Tage nach erfolgreicher Aktivierung des "powered by DELUXE MUSIC" Tarifs im Tarifhaus CLUB zum Abruf bereit.


n33602_g.jpg

Quelle; inside-handy
 
bei dem preis ohne LTE nach m.e. völlig für die tonne. das wird nach meiner meinung ein ladenhüter werden.
in richtiger kombination mit cashback über spezielle seiten zahlt man für LTE tarife auch nicht viel mehr.
oder man kommt wirklich ohne LTE aus, dann gibts wiederum günstigere tarife - und zudem im besseren D1 netz.
 
über check24 den magenta mobil M
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. kostet aktuell durchschnittlich pro monat auf 2 jahre gesehen 24,66€ (mit abzug aller subventionen), aber hatte ich vor knapp ca nem viertel jahr für 21,66€ abgeschlossen. mir gehts dabei aber nicht in erster linie nur um die geschwindigkeit, sondern um flüssige daten. denn bei uns hier im ländlichen raum gibt es kaum UMTS, sondern eben edge oder LTE. und mit edge kannst du jedes internet in die tonne treten.
klar muss man nach 24 monaten wieder wechseln. ähnlich halt wie bei sky :)
 
6gb in deutschland bei dem netz, bulgarien liegt auf platz5 z.b. mit lte, in deutschland hängst du mit egde und langsamer im netz, aber zahlen musst du für den rotz,ich frage mich ernsthaft wie lange der scheiss der telekom und co noch dauern soll, bis die begreifen, digitalisierung ist und sollte jedem zukommen, irgendwie wird man nicht das gefühl los, man wird in deutschland nur verarscht was das betrifft, naja ...
 
Über die Telekom kann ich mich nicht beschweren, geschäftlich hab ich eine Telekom-Sim. Die haben ein sehr gutes LTE Netz und ich fahr nicht in großen Städten rum sondern Schwarzwald und schwäbische Alb.
Wenn was nicht geht dann ist es mein Privattelefon mit O² Netz.
 
Telekom Business-Verträge für Mobile sind was ganz spezielles, insbesondere wenn man in der Großstadt unterwegs ist. Da wo andere wegen zu vieler Mobile-Nutzer die Basis an ihre Grenzen kommt, werden von der Telekom in ihrem D1-Netz die Business-Kunden bevorzug behandelt. Führt dann in der U-Bahn dazu, dass ich mit der Firmen-Sim problemlos volle Geschwindigkeit habe und mit der privaten Sim fast gar nichts geht.

Über die Netzabdeckung der verschiedenen Anbieter braucht man nicht zu diskutieren. Das weiß man vor Vertragsabschluss. Aber auch hier gilt ja bei den (meisten) Deutschen: "Geiz ist geil", obwohl es richtiger Weise heißt: "You get what you pay for"!!!
 
Zurück
Oben