Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Neuer manueller Key??????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

white-lion

Newbie
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin Moin,

leider:Decaido: habe ich feststellen müssen das wir kein Prem... mehr gucken können und haben doch unseren DVB-4000er von Baff erst seit 24.12 :),
Und schon klappt nix mehr. Habe mal im Netz nachgelesen, da steht was von manueller Keyeingabe unter 9339 über Fernbedienung. Welchen Provider nehme ich denn da. Weis ja garnicht welcher Chip oder Karte im Reciver steckt, muss ich das überhaupt wissen??????

Bitte um Hilfe kenn mich hier überhaupt nicht aus.
Frauen und technik:laugh:
 
Hey,
den neusten Key findest du immer hier im Board:
Link veralten (gelöscht) > Link veralten (gelöscht) > Link veralten (gelöscht)

Wie er sich bei deinem Gerät eintragen lässt und welchen Emu du hast weiß ich leider nicht, sollte aber kein großes Ding sein ;)
 
Wie wäre es denn, wenn du dort nachfragst wo du den receiver gekauft hast?
Nach dem zu urteilen was du schreibst, hast du wahrscheinlich nicht selber die soft drauf gespielt, sonst wüsstest du auch wie es jetzt weiter geht. Und eine Karte drin stecken hast du bestimmt nicht, leider nicht.

Von Tag zu Tag wirds schlimmer.
Andere machen sich die Taschen voll und es dauert nicht lange, da gibts nichts mehr zu gucken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben