Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Linux Receiver gesucht. Alternative zu ET6500

klaus345

Newbie
Registriert
11. November 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Servus,

nun suche ich einen neuen Receiver, da mein ET6500 leider bei mir absolut nicht vernünftig laufen möchte.

Weder die Xtrend Gemeinde in einem anderen Forum, noch der Händlersupport konnte mir weiterhelfen. Ein neues Gerät brachte auch keine Lösung. Leider ist die Seriennummer nur um eine Nummer nach oben gegangen, sodass es duchaus ein Chargenproblem sein kann.

Bekomme HD+ mit der HD02 Karte leider erst zum laufen, wenn das Gerät "Betriebstemperatur" hat.

Karte läuft in Technisat Receiver und im CI+ Modul im TV ohne Probleme.

Nur der XTrend ET6500 hat seine Anlaufschwierigkeiten. alle offenen HD Sender und SD Sender auf Astra gehen ohne Probleme.

Nun suche ich einen guten Alternativen Receiver. Bin da relative offen. Sollte Linux haben und Bis 300EUR kosten. Einzelmodul reicht.
 
AW: Neuer Linux Receiver gesucht. Alternative zu ET6500

Würde dir die VU+Uno empfehlen,wenn 1 Tuner reicht.
 
Wenn du auf OE2.0 (HbbTv) verzichten kannst, 800se vom Boardsponsoren! Oder sonst die schon genannte Solo, super Box!
 
AW: Neuer Linux Receiver gesucht. Alternative zu ET6500

Ich glaube ich warte auf die VU+ Solo2. Die ließt sich echt sehr gut.

HBBTV ist zwar kein Muss, aber OE2 sollte es schon sein. Gerade für die Zukunft. Möchte nicht in 2 Jahren wieder wechseln. Deshalb wohl auch lieber noch nen Monat auf die Solo2 warten.

Was meint Ihr?
 
AW: Neuer Linux Receiver gesucht. Alternative zu ET6500

Die Solo2 soll ja am 20.12.12 verfügbar sein.
Wenn du nicht unbedingt sofort einen Receiver brauchst,würde ich auch auf die Solo2 warten.
Datenblatt verspricht viel und einen Twintuner hast du auch.
 
AW: Neuer Linux Receiver gesucht. Alternative zu ET6500

Mein LCD hat zum Glück nen Triple Tuner. Dann muss der halt solange noch herhalten.
 
Zurück
Oben