Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Kauf von SL45 HDMI

D4rkangel

Newbie
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hej hab seit heute den Comag SL 45 HDMI und hätte da ein paar fragen an jemanden der sich bissl auskent :/ ... ich denke nun wird die anwort kommen ich sollte hier bissl im forum rumschauen habe ich aber bereits gemacht aber meine fragen klähren sich nicht auf obwohl sie sehr einfach sind

Wäre nett wenn sich jemand heut melden würde ...

am besten icq nr , msn addy oder skype name per pn senden oder sonst ein chatprogramm


danke demjenigen schon mal

mfg
 
AW: Neuer Kauf von SL45 HDMI

Welche Fragen hast du denn??? Dazu ist doch das Forum da.Stelle einfach deine Fragen und die die die Antworten kennen werden sich bei dir melden.
 
AW: Neuer Kauf von SL45 HDMI

Wie kann ich einen neuen Softwareupdate machen ? per sataliet und rs232 geht das nicht dort werd ich nicht verbunden. was ist ein "[FONT=Comic Sans MS, cursive]Nullmodemkabel[/FONT]" und woher bekomm ich das ? kann man prem. mit dem sl45 empfangen oder mtv? und was bringt dieses flashen von irgend welche sachen? und was ist das sogenannte Sorglospaket ? und wozu dient so ein loader ohne prüfung?

all diese fragen finde ich nicht es werden immer nur über dieses gesprochen das wars
 
AW: Neuer Kauf von SL45 HDMI

Dann fangen wir mal von hinten an.Der Loader dient dazu das du die neue Software auf deinen Receiver bekommst.Ein Sorglospaket ist wie der Name schon sagt ein Paket in dem alles enthalten ist.Also die nötige Firmware,Sendeliste,Anleitungen zum Flashen und der Loader.Das flashen bringt soviel das du nach dem flashen hell siehst.Das Nullmodemkabel ist die Verbindung zwischen PC und Receiver.Ohne dieses bekommst du keine Software auf den Receiver.Ach ja,wenn mich nicht alles Täuscht kannst du mit Deinem Receiver hell sehen.Vielleicht hilft es dir ein bischen.Wenn du Fragen hast dann frag.
 
AW: Neuer Kauf von SL45 HDMI

was heist denn hell sehen ? also ich sehe das bild derzeit in top qualität ... nun ja mein Asus P5K Pro board hat aber den Anschluss nicht mehr und ein USB Com nullkabel hab ich nicht :/ ...

Wie siehts denn aus mit Premiere oder anderen sachen ist das möglich ? sehe hier irgend welche keys die interessand aussehen ;D

und danke dir schon mal für die ganzen fragen die du beantwortet hast =)
 
AW: Neuer Kauf von SL45 HDMI

Also hell sehen heisst das du diverse Prem.sender sehen kannst.Welche Anschlüsse hast du am PC?Achso hatte vorhin vergessen so ein Nullmodemkabel bekommst du beim Boardsponsor oder Ebay oder einfach im Fachgeschäft.Wenn du keine serielle Schnittstelle hast musst du dir ein Nullmodemkabel mit USB-Anschluss besorgen.Also
eine Seite RS232 andere Seite USB.
 
AW: Neuer Kauf von SL45 HDMI

Ich habe hier mal einen Link aus unserer DB.
Link veralten (gelöscht)
Das sollte alles sein was du brauchst.Und wie gesagt Frage ruhig wenn du ein Problem hast.Es ist ärgerlich wenn der Receiver nachher geschrottet ist.
 
Zurück
Oben