Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neuer kathrein ufs 912 ci module werden nicht erkannt

tomturbo71

Newbie
Registriert
10. Oktober 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo leute !

habe mir heute einen neuen kathrein ufs912 gekauft software update über usb hat geklappt aber wenn ich mein cryptoworks modul mit orf karte reinstecke bleibt das bild auf dem kanal wo ich gerade bin stehen und es funktioniert kein einziger sender und modul wird nicht erkannt.
wenn ich das modul rausziehe hab ich wieder ein bild und es funktioniert wieder alles.
genauso bei anderen modulen ( giga, unicam und alphacryrt ).
hab ihr eine idee ?

achso am anfang nach der erstinstalation hat es für 10-15minuten funktioniert dann hat sich die box aufgehängt und seither sind die probleme da .
ich bin sauer !
bitte um hilfe


mfg tom
 
AW: neuer kathrein ufs 912 ci module werden nicht erkannt

ja habe auch so ein problem,
habe das diablo cam 2,wird zwar erkannt ,aber es wird nichts hell,woran kann das liegen

mfg
 
AW: neuer kathrein ufs 912 ci module werden nicht erkannt

Hallo boss2

welche Fw hast du drauf ,also mit der B2.02 sollte es gehen

mfG panzer58
 
AW: neuer kathrein ufs 912 ci module werden nicht erkannt

Macht das PKT-Image oder das AAF Image drauf. Da werden sie erkannt:good:
CW auf jedenfall, habe ich selbst getestet
 
AW: neuer kathrein ufs 912 ci module werden nicht erkannt

habe das pkt auf der 910

und auf der 912 alphacrypt wird erkannt aber die so2 nicht entschlüsselt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: neuer kathrein ufs 912 ci module werden nicht erkannt

Hast du das PKT auch auf der UFS912?

Kann nur sagen das CW mit ORF_karte wurde erkannt und entschlüsselt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben