Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer HDTV Receiver - Aber welchen

stammersdorfer

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. August 2010
Beiträge
86
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
=> Erledigt | Neuer HDTV Receiver - Aber welchen

Hallo Community!
Ich bin auf Grund einer Übersiedlung auf der Suche nach einem guten HDTV - Receiver. Da ich überhaupt noch keine Ahnung auf diesem Gebiet habe, benötige ich Eure Unterstützung.

Er sollte diese Anforderungen haben:

  • Full HD
  • Festplatte / Festplatte vorbereitet
  • HDMI Ausgang
  • Twin Tuner (Aufnehmen und Fernsehen in einem)

Ich hätte auch hier einen gefunden nur ich weiß nicht, ob der o.k. ist?
Topfield TF7700 HDPVR
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer HDTV Receiver - Aber welchen

Hi,

kann dir einen Clarke Tech 6600SST empfehlen
hatte bisher keine Probs und der Support ist Top.

mfg
 
AW: Neuer HDTV Receiver - Aber welchen

Ganz klar es gibt nur zwei Topgeräte Dreambox8000 und Reelbox Avantgarde:ja
 
AW: Neuer HDTV Receiver - Aber welchen

Guten Morgen!

Danke für Eure Teilnahme. Meine Preisgrenze ist zwar bei 300 T€uros, aber ich werde mich für den von Der_Joe entscheiden. Werde mich bei Euch diesbezüglich melden.

@ Der_Joe:
Schaut gut aus - werde mich wahrscheinlich für Deinen entscheiden

@ diverin:
Sind sicher Top-Geräte - aber leider für mein Budget etwas zu teuer
 
AW: Neuer HDTV Receiver - Aber welchen

Schau dir mal den

VU+ Duo an. Allerdings ist er leider etwas über dein Budget. Aber mit diesen bist für die Zukunft gerüstet. Kartenleser funktionieren für fast jede Karte. USB-Anschluss. Man hat vollen Zugriff über den PC usw. Bei intresse einfach mal in den Bereich lesen
 
AW: Neuer HDTV Receiver - Aber welchen

Und was ist mit diesem? Sogar HD+ tauglich:

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Neuer HDTV Receiver - Aber welchen

hallo

ich würde dir auch die Vu+Duo vorschlagen wie mein vorgänger hat mein bruder ist voll zufrieden mit der box
 
AW: Neuer HDTV Receiver - Aber welchen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke für Deinen Tipp wolfe85. Übersteigt derzeit mein Budget.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke auch für Deinen Tipp. Wie gesagt übersteigt derzeit mein Budget.

Ich würde sagen ich mache mal zu meinem eröffneten Thread jetzt Abschläge:


  • Er sollte HD+ empfangen können (ORF 1, ORF 2, ZDFHD, ARDHD und auch natürlich die deutschen Privaten
  • PVR ready zumindest
  • HDMI Ausgang für meinen Flachen
  • 2x CI - Slot für meine ORF Karte und einen 2 Slot für die Karte, dass ich auch die deutschen Privaten empfangen kann
  • Preisgrenze wäre bei mir mit 300,-- Euro
Was kann mir die Community jetzt noch bieten?
 
AW: Neuer HDTV Receiver - Aber welchen

Hallo anni971,

hab zu hause den Edision Argus VIP2. Den gibts mit 2 Tunern deiner Wahl.2xsat,2xKabel, 2x DVBT oder gemischt. Ganz wie du möchtest.
Technische Details kannst du auf der Edision Seite sehen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die Händler siehst du auf der rechten Seite:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ansonsten erfüllt er alle Bedingungen von dir.

Hier im Board gibts es extra Beiche für den VIP2.

VIP2 und VIP1 Viele Sachen vom VIP1 können auch beim VIP2 angewndet werden:

Update per USB Stick und CS z.B.

Ganz neu: Enigma2 für den VIP.

MLG piloten
 
AW: Neuer HDTV Receiver - Aber welchen

@piloten:

Danke für Deinen Tipp:

Habe mir die Artikelbeschreibung vom
Edision argus VIP 2 HDTV SAT DVB-T auf der Homepage angesehen und musste festellen, dass bei den Artikelmerkmalen drinnen steht:

2x Conax Kartenleser integriert (nicht für Sky, ORF bzw. HD+ geeignet) :emoticon-0106-cryin

Schade eigentlich. Schaut eigentlich recht gut aus.
 
AW: Neuer HDTV Receiver - Aber welchen

Hallo anni971,

es gibt eine Patch Software, die nennt sich Iltv(ich liebe tv). Die macht aus dem Conax Karten Leser Universal Leser. Damit kann er deine Karten lesen.
Das geht mit einem Stick ganz leicht:

Iltv auf dem VIP bringen

Iltv findest du jederzeit bei uns in der Link ist nicht mehr aktiv.. Auch Orginalsoft und Enigma(eine weitere Soft) findest du da.
Auch die neusten Link ist nicht mehr aktiv. findest du da

Natürlich kannst du jederzeit genauso die Orginalsoft wieder einspielen, falls ein Garantiefall auftritt.

Übrigens: mit Iltv ist auch CS möglich.
Beispiel: du hast 2 VIPS. Einen im Wohnzimmer und einen im Schlafzimmer. Die Karte steckt im Wohnzimmer VIP. Dann kannst du im Schlafzimmer auch die Sender hell bekommen, ohne dass die Karte im Schlafzimmer VIP steckt.
Dazu müssen bestimmte Einstellungen an den VIPS vorgenommen werden.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben