Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD Neuer HD-Sender startet auf Astra 19,2 Grad Ost QVC Plus HD

Neuer HD-Sender startet auf Astra 19,2 Grad Ost QVC Plus HD

Satellitenempfänger können sich noch in diesem Jahr über einen weiteren hochauflösenden Sender auf Astra 19,2 Grad Ost freuen. Mit QVC Plus HD strahlt der deutsche Teleshopping-Anbieter ab Mitte Dezember seinen zweiten HD-Sender aus.

Wie der Satellitenberteiber Astra am Freitag bekannt gegeben hat, startet am 13. Dezember mit QVC Plus HD ein weiterer hochauflösender Sender über Astra 19,2 Grad Ost. Der mittlerweile zweite HD-Sender des deutschen Teleshopping-Anbieters wird fortan auf der Frequenz 10802,75 MHz horizontal (DVB-S2, Symbolrate 22000, Fehlerkorrektur FEC 3/4) verbreitet werden.

QVC Deutschland gehört zu den führenden Teleshopping-Anbietern Deutschlands und hat mit QVC HD bereits im September 2011 seinen ersten hochauflösenden Ableger über den Astra-Satelliten gestartet. Auf dem neuen HD-Sender will das Unternehmen dann die beliebtesten QVC-Artikel aus den Bereichen Haushalt und Technik, Küche und Genuss, Wohnen und Hobby, Schmuck und Uhren, Mode und Accessoires, Beauty und Vitalität präsentieren und zum Kauf anbieten.

Quelle: digitalfernsehen
 
AW: Neuer HD-Sender startet auf Astra 19,2 Grad Ost QVC Plus HD

ich freu mich auch über jeden shopping sender wo man ramsch zu horrenden preisen angedreht bekommt. nona der betrieb eines tv senders kostet ja nichts.

jedoch schau ich mir gerne (wenn das gehirn schon müd ist) den shopping sender pearl.tv den es auch in hd gibt an.
die dort agierenden moderatoren (4 an der zahl) sind sehr amüsant. viele werden den walter freiwald noch kennen. war lange assistent von harry wijnvoord in der preis ist heiß.

er ein smarter verkäufer und 2 hübsche! moderatorinnen die sehr oft in minirock moderieren haben nämlich der marterie überhaupt keine ahnung :)

deshalb ist es des öfteren lustig sie in den live shows zu sehen und zu hören welchen schwachsinn (vor allem die beiden moderatorinnen) sie zu den feilgebotenen waren daherreden.
 
AW: Neuer HD-Sender startet auf Astra 19,2 Grad Ost QVC Plus HD

Hey THX für den Tipp mit pearl.tv HD ! :D ist ja besser als KIKA-Sendeschuss und die Muppet Show zusammen.
Kaum eingeschaltet kam schon der erste Lacher ...dieses hochwertige .....zum Schnäpchenpreis ....statt 799 nur 387,90 vergleichbar mit 3000 bis 4000 Euro teuren Geräten aus dem Fitnessstudio.... klapper-wackel und dann der tolle MP3 Player ....der keinen einzigen Ton von sich gab ....muhahahar echt klasse !
Vielen Dank !
 
Zurück
Oben