Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer HD+ Receiver oder alten behalten ?

mxr

Newbie
Registriert
8. Juli 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

bin "relativ" neu im Forum unterwegs und habe folgendes problem :

hatte ein sky abo, dieses jedoch wieder gekündigt da ich einfach mit dem angebot nicht mehr zufrieden war, nun könnte ich den sky receiver für 160 takken kaufen ( müsste ja der humax icord mit 500gb platte sein oÄ)

meine frage ist jetz könntet ihr mir einen receiver mit : hd+ möglichkeit , interner hdd , ggf. wlan für knapp 200€+ empfehlen oder soll ich 160 € für den sky receiver investieren ?

mfg
 
AW: Neuer HD+ Receiver oder alten behalten ?

Hi un Willkommen!

Würde den SkyReceiver nicht nehmen, sondern eher eine 800se vom Boardsponsoren, auch wenn diese über deinem Budget liegt!
Link Removed

Damit steht dir alles offen und erfüllt alle deine Wünsche!
 
AW: Neuer HD+ Receiver oder alten behalten ?

Hallo und herzlich Willkommen bei uns,

die Frage ist, was Du möchtetst, einfach nur Sky gucken, Sky-Anytime nutzen, oder vielleicht doch noch einen zweiten Receiver mit Deiner einen Karte erhellen.., keine Ahnung..

Wenn es darum geht, nur TV zu gucken, bis Du mit dem Sky Reci ganz gut bedient....
 
AW: Neuer HD+ Receiver oder alten behalten ?

Ich kann mich den vorherigen Posts nur anschließen.
Zum reinen TV schauen sind die Sky Receiver preiswert und i.O.
Gleiches fürs gleiche Geld oder bekommst du nicht.
 
AW: Neuer HD+ Receiver oder alten behalten ?

danke für eure hilfe :) werde mir das alles durch den kopf gehen lassen und noch ein wenig weiter belesen :)
 
Zurück
Oben