Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer HD-Receiver mit PVR ?

luxman28

Newbie
Registriert
4. November 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich will mir einen neuen HD-Receiver mit PVR-Funktion zulegen.

zur Auswahl stehen:

Kathrein UFS 903
Kathrein UFS 912
Technisat Technistar S1

Probleme mit der Software haben(hatten) sie alle.
Scheinbar mittlerweile behoben.

Wollte die Geräte genauer anschauen.
War bei M&M`s und dem Planetenladen.
Als Aussage beim Planeten:

Receiver stecke ich zum ankucken nur die "teuren" Geräte an !?!?!

Wer hat den Erfahrung mid den Geräten?
 
AW: Neuer HD-Receiver mit PVR ?

Das sprengt mein Budget.
Mehr als 200€ sind nicht drin.
 
AW: Neuer HD-Receiver mit PVR ?

na ich sag's ja nicht gerne ...... aber eine vernünftige DM800S HD PVR Clone (ca. 155,-) ...... sollte vorausschauend allemal besser sein. sonst fängst du in 2 monaten wieder von vorne an, wenn du als neuer user hier erst einmal bischen gelesen hast im Board :DDD

ausser du willst wirklich nur standard TV gucken und nix weiter. das bereust du aber garantiert ;-)
 
AW: Neuer HD-Receiver mit PVR ?

Ich weiss was die DM´s zur Zeit alles können.

Aber so wie du schon sagst, ich will Standard TV kucken und Aufnehmen.
 
AW: Neuer HD-Receiver mit PVR ?

VIZYON 10000 HD SAT HDTV USB PVR READY CA CI NEU TOP

~95.-
cccam incl.
 
AW: Neuer HD-Receiver mit PVR ?

Kann Dir auch den Opticum 9600 empfehlen
für das Geld einfach Top.
 
Zurück
Oben