Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Neuer FEED für die Gigablue Boxen und einige interessante Plugins

Neben dem Plugin "Link ist nicht mehr aktiv." gibt es jetzt einen weiteren Feed: "Gigablue-Support-Feed" für OM 2.0: Link ist nicht mehr aktiv.

Ab sofort können auch hier die aktuellen Versionen der CAMs und weitere nette Plugins direkt online auf die Box installiert werden.

ACHTUNG: bitte die Änderungen bei diesem Feed beachten: Infos ACHTUNG: Änderung am GigablueSupportNet Feed!





Hier ist eine kleine Auswahl an netten Plugins für Om2.0. Die Plugins liegen auch auf dem oben genannten FEED:

Moviestream.cc Streamer: Link ist nicht mehr aktiv.

Burning Series Streamer: Link ist nicht mehr aktiv.

CineStreamer: Link ist nicht mehr aktiv.

KinokisteStreamer: Link ist nicht mehr aktiv.


Viel Spaß damit und ich freu mich auf Feedback!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer FEED für die Gigablue Boxen und einige interessante Plugins

unter "Menü" > "Einstellungen" > "Software verwaltung" > "lokale Erweiterung installieren"

Früher war dei "Softwareverwaltung" immer unter den "Plugins" zu finden.

mfg
schumi2009
 
AW: Neuer FEED für die Gigablue Boxen und einige interessante Plugins

Sollte gehen. Probier es doch einfach

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
 
AW: Neuer FEED für die Gigablue Boxen und einige interessante Plugins

Hallo zusammen , bei mir finde ich kein "GigablueSupportNet" unter plugin ? ! was mache ich Falsch ? enigma2 und OM2

Nachtrag :

unter : "Menü" > "Einstellungen" > "Software verwaltung" > "lokale Erweiterung installieren" wird installiert mit null fehler aber wenn ich xit mache gehe unter Plugin finde das nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer FEED für die Gigablue Boxen und einige interessante Plugins

Das ist kein Plugin, sondern ein Feed! Das zeigt sich nur an zusätzlichen Ordnern in der Feedansicht.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
AW: Neuer FEED für die Gigablue Boxen und einige interessante Plugins

Hallo Leute,
hab vor 2 tage den Mediaplayer gestartet und wie oft schon vorgekommen wollte sich diese selbst auf die version 5.0.2 updaten. Danach habe ich wie gewöhnlich neugestertet und nach dem neustart alles weg... Kein Mediaportal mehr da, hab also versucht üben den feed zu installieren aber da kommt immer die fehlermeldung: "mediaportal is not avaiable from any configured src"
Was tun??? Opkg update habe ich bereits gemacht :/
 
AW: Neuer FEED für die Gigablue Boxen und einige interessante Plugins

Du meinst Mediaportal gestartet und geupdated?
Wenn ich mich recht entsinne, ist MediaPortal jetzt closed Source und müsste mal neu auf den Gigafeed gepackt werden. Ich würde mal manuell ein ipk installieren
 
AW: Neuer FEED für die Gigablue Boxen und einige interessante Plugins

Ja genau Mediaportal...
Weisst du ob hier im forum irgendwo die neue version angeboten wird?
 
AW: Neuer FEED für die Gigablue Boxen und einige interessante Plugins

Nope. Nimm zB openATV als Image. Da läuft es...
 
AW: Neuer FEED für die Gigablue Boxen und einige interessante Plugins

KinokisteStreamer vom feed läuft glaube ich nicht oder da steht immer load data?
 
Zurück
Oben