Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Neuer Emu für ORF / Ccam macht Probleme bei HD+

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von erazor0001, 2. September 2011.

  1. erazor0001
    Offline

    erazor0001 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. September 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo

    normalerweise nutze ich CCAM 2.21 für HD+ und ORF. Nun habe ich aber in letzer ruckler und Bildfehler auf HD+. SCAM 3.59 geht für HD+, aber nicht für ORF. Gibts da eine Möglichkeit ORF und HD+ mit einem EMU zu nutzen?

    Gruss

    Nutze Newnigma 3.2.2 auf einer 800HD
     
    #1
  2. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.131
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neuer Emu für ORF / Ccam macht Probleme bei HD+

    mach mal den eintrag in deine ccam cfg. dann sollten die ruckler bei HD+ weg sein.

    B: /dev/sci0 07>>>> oder dies>>> DISABLE EMM : yes
     
    #2
  3. erazor0001
    Offline

    erazor0001 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. September 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Neuer Emu für ORF / Ccam macht Probleme bei HD+

    EMM blocken wäre ne Möglichkeit, aber ich will nicht das Risiko eingehen, das die Karte dann irgendwann dunkel ist. Oder kann man das ausschliessen?

    Gruss
     
    #3
  4. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.131
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neuer Emu für ORF / Ccam macht Probleme bei HD+

    tja,es gibt im moment keine andere möglichkeit bzw.mir ist keine andere bekannt um die ruckler zu unterbinden.
    ich mache es so, 1x in 2wochen wenn ich zur nachtschicht gehe # vor diesem eintrag B: /dev/sci0 07
    und lasse die karte dann über nacht ihre emms holen.
     
    #4
  5. inselkoenig
    Offline

    inselkoenig Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Neuer Emu für ORF / Ccam macht Probleme bei HD+

    Nimm Scam3.59 läuft bei mir ohne probleme kein ruckeln nix.
     
    #5
  6. inselkoenig
    Offline

    inselkoenig Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Neuer Emu für ORF / Ccam macht Probleme bei HD+

     
    #6
  7. Kaweco11
    Offline

    Kaweco11 Newbie

    Registriert:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Emu für ORF / Ccam macht Probleme bei HD+

    Hallo
    Wo finde ich genau den Ordner wo der ccam cfg drin ist. Bin noch nicht ganz so sicher.
     
    #7

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.