Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neuer edison argus

nickelbag

Newbie
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo
bin absoluter neuling bei argus
habe heute meinen neuen argus reciver bekommen
und wollte per usb die iltv soft draufspielen
leider futzt das bei mir nicht
mein usb ist im fat32 formatiert und die iltv soft draus gepielt
wenn ich nun den usb stick im ausgeschaltetem argus einstecke
und ihn einschalte kommt erstmal hallo
dann ganz kurz press ok und schaltet sofort auf das 1. programm

kann es sein das ich einen fehler mache ?

liebe grüsse
 
AW: neuer edison argus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


nabend nickelbag

hast du die Software auch entpackt?????mit win.rar!!!!!!(suche Funktion,oben rechts)
rechte Maustaste: hier entpacken, und auf dem Stick ziehen :read:und weiter mit Anleitung.....

MFG. eismann7181
 
AW: neuer edison argus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo nickelbag,

das erste, was mir bei deinem Beitrag eingefallen ist: dein Stick wird vom Argus Classic nicht erkannt. Von daher versuchs mal mit einem anderen Stick.

Als zweites hoffe ich mal, dass du die richtigen Dateien auf dem Stick hattest. Die Firmware Dateien für Den Argus Classc haben als Endung .bin.

Die Configdatei schau dir auch mal an. Für Firmware +bootloader+Settings soll sie eine 9 haben.
Diese Variante hat den Vorzug.

Für Firmware+Settings=4

Auf den Inhalt der Config Datei kommst du durch anlicken der Datei.

lies dir mal post 23 durch:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/52915&page=3

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neuer edison argus

Wenn es denn nicht hingehauen hat, dann kann er ja immer noch SeteditArgus oder Saty Tools HD3000, 7100-flasher oder den 7100s-flasher benutzt haben. Natürlich nur über RS232...
 
Zurück
Oben