Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Edision Argus VIP2 Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ranger79

Elite Lord
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
4.309
Reaktionspunkte
4.615
Punkte
113
Ort
Keller
ich habe mir mal erlaubt einen neuen vip2 bereich zu erstellen (lassen/ danke bellof).
da ich festgestellt habe das nun doch in verschiedenen anderen edision bereichen fragen dazu auftauchen, welche oft den selben inhalt haben.
wie nun die meisten wissen ist der vip2 noch nicht auf den markt gekommen und auch weitere techniche daten u.a. sind noch nicht bekannt.
edision schweigt sich in der hinsicht noch aus.
ich werde versuchen die wichtigsten dinge die bezüglich des vip2 bekannt sind, in einem vorerst geschlossenem thread, zusammentragen und anpinnen.

ach ja vergessen:
wenn ihr noch aus "unserem" edision bereichen interessante oder nützliche postings zum vip2 findet,
weren wir euch sehr dankbar wenn ihr mir, blizzard oder piloten einen link zukommen lasst,
wir verschieben diese dann hier her. DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben