Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer DM 800 Clone findet nur 395 Sender auf Astra 19,2

plank

Newbie
Registriert
9. März 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Boardgemeinde,
habe heute meinen DM 800 Clone erhalten,gemini und e2 vorinstalliert.Ich konnte die Kanallisten laden,aber leider kein Empfang auch nur eines Progamms.Der automatische Suchlauf fand 395 ausländische Sender, von denen die unverschlüsselten auch hell sind und die SNR und AGC Anzeigen stehen auf 100 %. Bei mir zu hause getestet mit 90cm Satantenne und Spaun Multischalter, an einer identischen Satanlage getestet mit gleichem Ergebnis. In beiden Häusern laufen mehrere dreamboxen problemlos.hat jemand einenTip ?

mfG
 
i do have the same problem and no problem with dream 500hd and dream 800se same cofiguration goes perfect but with 800 pvr no
 
Versuche doch mal ein anderes Netzteil.

hatte auch das problem und ein neues Netzteil genommen und schon ist alles gut.
 
das kannst du leicht feststellen.



Nehme einen anderen receiver und lasse da einen Suchlauf machen. Findet er alle, ist dein LNB und Coaxkabel in ordnung.


Dann mache mal einen Suchlauf mit der Drem und nutze dann ein anderes ( neues) netzteil.



Dann wirst du erstaunt sein, was du dann alles Bekommst.
 
coax dish swetsh and lnbs are ok no problem
im sure becose i have dreambox 800se and dreambox 500 hd no problem just the problem with dreambox 800 pvr today did try other tuner but still the same
 
Zurück
Oben