Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer deutscher HDTV-Sender / Free-TV auf Astra

In den deutschen HDTV-Markt kommt Bewegung: Ein neuer hoch auflösender Fernsehsender befindet sich in Vorbereitung. Nachdem Sat.1 und ProSieben ihre HDTV-Kanäle im Februar eingestellt haben, wäre dies neben Anixe HD der zweite via Satellit frei empfangbare HDTV-Sender aus Deutschland. Der Free-TV-Kanal plant ein Vollprogramm, das im September unverschlüsselt auf Astra (19,2° Ost) startet. Exklusiv für seine Abonnenten stellt der Medienbote das neue Projekt vor.

Quelle: medienbote
 
AW: Neuer deutscher HDTV-Sender / Free-TV auf Astra

unveschlüsselt ist immer gut ....


schauen wir mal was bei rauskommt
 
AW: Neuer deutscher HDTV-Sender / Free-TV auf Astra

Endlich mal wieder ein Anbieter,der Kundenfreundlich denkt!:1:
 
Zurück
Oben