Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neuer Coolstream HD1 Black User

benningmk

Hacker
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
399
Reaktionspunkte
17
Punkte
78
hey leute...

ich habe mir jetzt auch eine coolstream hd1 black edition gekauft. in den letzten tagen habe ich vermehrt hier im forum gelesen und mich nun für diese box entschieden. nun habe ich noch zwei offene fragen. als emulator sollte ich für cccam ja diesen hier nehmen "mgcamd 1.34c for CS to CCcam", oder? kann ich dazu dann als image das vom 7.11.09 mit s02 und cccam benutzen? wie sollte ich das image am besten einspielen, es gibt ja mehrere möglichkeiten, ist eine zu empfehlen?

danke schonmal für eure hilfe...
 
AW: neuer Coolstream HD1 Black User

Hi,
bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bekommst du fertige Images wo mgcamd, cccamd und newcs bereits enthalten sind.
Die sollten auch mit der s02 laufen.
Ich spiele die Images immer über FTP in /tmp und update dann von der Box.
Ging mit der DBox immer schon ohne Probs ;)
 
Zurück
Oben