Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Clarke-tech mit Twin HD Tuner giebts schon Infos ?

minu

Newbie
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo zusammen hab vor ca 1 Monat mal Clarke-Tech angeschrieben ob ein Twintuner Geplant ist und die meinten das was in Planung ist sollte im 2ten Qartal erscheinen .
Finde aber sonst nichts im Netzt keine "Möglichen" Bilder oder infos .

Weis jemand was oder hatt schon was gefunden ?
Hatte den 5000er und den fand ich schon zihmlich gut wechselte aber wegen Twintuner ( und weil ich immer was neues will :smoke: )
Mfg
Minu
 
Zurück
Oben