Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Neuer Bereich im Board (Erotik)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1380kay

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
5.629
Reaktionspunkte
2.849
Punkte
373
Ort
mehr im Board a
Wir haben uns entschieden einen Erotik-Bereich in unseren Board einzubauen. Da dieser Bereich erst ab 18 Jahre ist, ist dieser Bereich Passwortgeschützt. Das Passwort bekommt ihr nur per Privatnachricht vom Boardcheff, Administrator oder von einem Supermoderator. Bitte habt Verständnis dafür, aber wir haben auch einige jüngere User hier im Board.


Mit freundlichen Grüssen das
Team vom DEB
 
AW: Neuer Bereich im Board (Erotik)

Ich würde euch bitten das Passwort via PN anzuvordern weil nicht immer hier einer reinschaut. bis hierhin habe ich die Passwörter verschickt.

Danke für euer Verständnis.
 
AW: Neuer Bereich im Board (Erotik)

Na dann hat nun jeder das passwd 2 mal erhalten :DDD
 
AW: Neuer Bereich im Board (Erotik)

Nur Lustmolche hier !!! :3:
 
AW: Neuer Bereich im Board (Erotik)

So groß wie du schreibst stehst du sicherlich mit an erster stelle :DDD
 
AW: Neuer Bereich im Board (Erotik)

So hier nun mal zu gemacht,
es steht doch,

Das Passwort bekommt ihr nur per Privatnachricht vom Boardcheff,
Administrator oder von einem Supermoderator


und das ihr bitte per PN nachfragen sollt,
und nur bei einem der anwesenden,
damit nichts durcheinander kommt

Bitte habt dafür verständniss!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben