Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Neuer Bereich für DVD-BluRay-HDDVD Rips & Probleme

MOSMarauder

Hacker
Registriert
1. März 2011
Beiträge
447
Reaktionspunkte
102
Punkte
103
Hallo Leute.

Die Boardführung war so nett uns diesen Bereich zur Verfügung zu stellen um Hilfen/Fragen/Probleme usw zum Encoding Bereich zu behandeln.

Speziell hier wird sich alles um DVD - BluRay oder HDDVDs drehen.

Wer also nicht weiss wie er seine Medien richtig Rippt kann hier alle Fragen dazu stellen.

Ich werde Euch dabei so gut wie möglich unterstützen.

In diesem Sinne: Auf gehts xDDD



Chris
 
Xvid Dateien zusammen fügen

Hallo,

ich habe 4 vob Dateien einer DVD mit Quick Media Converter zu Xvid Dateien umgewandelt.
es bleiben aber immer noch 4 Dateien, ich möchte diese Dateien zusammen fügen zu einer Datei.
Es sollte ein kostenloses Programm sein, ohne Neuberechnug.
Mein PC hat Windows 7 Professional 64 bit.
Für Hilfe wäre ich dankbar.

MfG. leeken
 
AW: Neuer Bereich für DVD-BluRay-HDDVD Rips & Probleme

Hi leeken.

Um die AVI Dateien wieder zu mergen kann ich dir folgendes Programm empfehlen: EZJoiner.

Link ist nicht mehr aktiv.

Das Programm selbst war wohl mal kommerziell, ist aber nun frei. Man muss nur die angegebenen REG Daten eingeben, welche vom Hersteller selbst stammen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Mara
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Bereich für DVD-BluRay-HDDVD Rips & Probleme

Hallo
Möchte eine MKV auf eine Bluray Brennen ohne das ich diese Umwandeln muß,welche Möglichkeit kann ich nutzen das dies funktioniert
Besten Dank für die Hilfe
Mfg alexis52
 
AW: Neuer Bereich für DVD-BluRay-HDDVD Rips & Probleme

Normal sollte es reichen die einfach als Daten DVD zu brennen (UDF Modus). BluRay Player können diese so bereits abspielen.

Natürlich gibt es auch ausnahmen, aber idr sollte jeder Moderne BD Player mit aktueller Firmware das so können.


Mara
 
Zurück
Oben