Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Neuer Aldi-PC mit Multitouch-Bildschirm ab Montag verfügbar

Neuer Aldi-PC mit Multitouch-Bildschirm ab Montag verfügbar

Ab kommenden Montag wird sich für begrenzte Zeit im Sortiment der Aldi Nordmärkte wieder einmal ein neues PC-Gesamtpaket finden. Das Besondere dabei ist der 23,6 Zoll große TFT-Bildschirm mit Multitouch-Oberfläche, ähnlich der bei einem iPhone bekannten.

So lässt sich das vorinstallierte Windows 7 auch per Fingerzeig direkt am Bildschirm bedienen. Außerdem ist der Rechner mit einem Intel Pentium T4500 2,3 GHz Dualcore mit 1 MByte L2-Cache und 4 GB GByte DDR3-Arbeitsspeicher ausgestattet.

Bemängelt wird allerdings die eingesetzte Grafikkarte, eine Geforce GT 300M mit 512 MByte Grafikkartenspeicher. Diese sei bei neueren Spielen in nativer Auflösung des Monitors schlichtweg überfordert. Der Kostenpunkt des Pakets mit etwaiger Software liegt bei 799 Euro.
 
AW: Neuer Aldi-PC mit Multitouch-Bildschirm ab Montag verfügbar

Aber wehe an so ´nem Aldi - Dingen ist nach 2 1/2 Jahren
was dran...dann gnade Euch Gott, denn dann ist die Kohle
flöten .... eigene Erfahrung!!!
 
Zurück
Oben