Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer 9600HD

grisu63

Newbie
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe mir gerade auch einen 9600er gekauft.
Er dienst als Ersatz für einen geliehenen Humax HD 1000.
Der erste Eindruck ist im Vergleich zu Humax nicht so gut.
Die Bildqualität unter HD ist dem Humi weit unterlegen.
Vielleicht muss ich hier aber noch Einstellungsarbeit investieren.
Eine Frage habe ich jedoch zum Netzwerkbetrieb.
Was kann damit gemacht werden??
Gibt es auch Fremdsoftwre für den Opti??
 
AW: Neuer 9600HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich habe gerade mal getestet und bin mit meinem Opti 9600 beim Nachbarn. Die Meinung kann ich nicht bestätigen wegen der HD Bildquali.
Kannst ja nochmal die Einstellungen überprüfen.
Aber jedes Auge erfasst das Bild eh anders.
Eine Fremdsoftware so wie Du es ausdrückst gibt es auch,
siehe da Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Neuer 9600HD

Ist die Alternativsoftware denn problemlos zu installieren und welche Voreteile bietet sie ?
 
AW: Neuer 9600HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


das installieren ist kein problem.
Download, Entpacken, Datei auf USB Stick und dann unter System im Menü auf Software aktuallisieren gehen.

Und Vorteile gibt es natürlich auch jede Menge.
Kommt eben auch bissl drauf an was Du machen willst?????
 
AW: Neuer 9600HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo ich habe seit 6 wochen einen Opti 9600 aber bild HD oder SD ist erst klassig ich weis nicht wass soll besser sein und ich kann dir beispiele geben von user hier im board die haben VU+DU und Opti 9600(eine konkurent von Dreambox DM 8000)kostet um 450Euro und sagen das bild von Opti 9600 ist besser und du sagst jetz das bild von deine alte humax HD 1000 soll besser sein!!!software messig sollte besser und schneller entwickeln ja !! denke ich auch! aber das bild ist schlecht!!!!Schau mal was für einen fernseher du hast spiel letze firmware einen guten HDMI kabel und das ist alles.Humax und Topfield HD habe ich gehabt es gehören jetz leider in die mülltonne.
Schau mal hier:Bildqualität VU+ Duo im Vergleich - Digital Eliteboard
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben